Larsi Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo Am 10.12(SA) geh ich mit meinem Sohn (6)nach Mallorca früh Morgens um 6 Abflug mit DE und um 15.40 Uhr zurück nach STR mit Hapagfly! Nun Tags zuvor wird der junge Flugfanatiker 6 Jahre und sagte vor Monaten schon eigentlich wünsche er sich zu seinem 6 en, ein Start und eine Landung, eben fliegen. Ich schaute, sah und siegte, für 2x29, sowie 2x23 Euros war das baldige Geburtstagsgeschenk erbracht. Eben noch, beim heutigen Special am 28.04 Teneriffa ab STR gebucht und 29.04 zurück, allerdings diesmal zwar allein aber dafür das fast doppelte 2x58 euro. Grüße und schönes Wochenende allerseits!
taco Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 @Larsi: Musste gerade schmunzeln. Ich mache nämlich genau denselben Daytrip ab STR mit meinem flugbegeisterten Sohn (7) im Februar 06. Auch wir haben noch echte 29,- EUR-Flüge (sogar mit Kinderermäßigung), da ich bereits im Juli 05 gebucht habe. Mein Sohn will unbedingt mal mit einer 738 von Hapagfly (mit Winglets!) fliegen. So wird der Flug (+ eine HF 738 von Herpa) sein Weihnachtsgeschenk. Was habt ihr denn für die Zeit in PMI geplant?
Larsi Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 Hallo taco ja das ist echt der Hammer. Hab nachgeguckt, ja war wirklich im Juli, ebenfalls als wir buchten. Hinflug ist mit einer B753! Ja was haben wir vor, eigentlich nichts konkretes. Leider hat der Airport keine richtige Flughafenterasse, aber werden schon was richtiges finden. Ansonsten playa de castilla oder eben Palma ist möglich zum was machen. Grüße
taco Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 @Larsi: Ich überlege, ob wir (mit einem Mietwagen?) zum Marineland an der Costa d’en Blanes fahren sollen. Dort soll es eine gute Delphin-Show geben. Dafür müsste ich aber meinen Sohn rechtzeitig vom Flughafen los bringen, sonst läuft uns die Zeit bis zum Rückflug davon...
Larsi Geschrieben 2. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 ja könnt Problematisch werden mit dem Wegbringen vom Flughafen, aber vielleicht klappt es ja. Muss mal schauen wo das genau ist, dieser Ort der Delphinshow. Grüße und gute nacht
TorbenK1977 Geschrieben 2. Dezember 2005 Melden Geschrieben 2. Dezember 2005 es liegt im Palma Nova, ich würde mir kein auto mieten, wenn die zeit es zuläßt mit den Linenbus nach palma ode rmal den Urlaten Zug Zeigen, fährt gegen 15.00 von Palma, da ist echt schikt udn mir den großen U Bahn Bau angucken
Larsi Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Hallo So Gestern gegen 18 Uhr war unser wunderschöne Daytrip zuende gegangen. Der Sohn war begeistert, wie immer wenn geflogen wird,und die Frau hatte von uns zwei flugfanatischen Männer mal 14 Stunden ihre Ruh. Der Flug nach Malle war im Landeanflug sehr wackelig, olalla, schon oft geflogen, aber da gings hier und da die letzten 5 minuten immer wieder mal steil ruckartig 2-3 Sek bergab. Wunderbare Paxgesänge waren die Folge. Im Rückflug (HF)wars besser, der Start jedoch auch unruhiger als gewohnt. Aber wie immer wars echt eine tolle Sache!Cockpitbesuch inklusive. In Palma am Strand wars auch bissel windig aber es war nicht so wie vermutet , im Flugzeug. Allerdings nur 12 Grad. Und nächste Woche (17.12)beginnt mein Urlaub und dann gehts nach Lanzarote für 7 Tage, da nehmen wir aber die Frau - Mama mit, denn da will sie mit. Grüße aus dem Badischen
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.