Zum Inhalt springen
airliners.de

Erfahrungen mit Sky Express (Griechenland)?


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit von Kreta nach Santorin für Mai 06 auf die Airline Sky Express gestoßen.

 

Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Laden gesammelt?

Weiß jemand, ob die im kommenden Mai wieder HER-JTR fliegen werden?

 

Danke für Eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich hab ne Mühle von denen in JTR auf dem Vorfeld rumstehen sehen, kenne aber keinen Passagier. Meiner Erfahrung nach halten die griechischen Startups (Axon, Star etc.) nie lange durch gegen die starke Agean und die geförderte Olympic und daß man mal ein paar Monate im Voraus Verkehrstage und -zeiten erhält ist auch eher ungewöhnlich, im Flug und Schiffsverkehr (Aegean, Olymic und Blue Star Ferries mal ausgenommen). Mein Tipp: Fähre fahren von HER nach JTR, dauert auch nur 2 bis 4 Stunden je nach Fährentyp, im Sommer gibts manchmal auch Verbindungen von CHQ nach JTR auf dem Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gefag

 

Vorweg: Man sollte nicht alles und alle über einen Kamm scheren und SkyExpress mit Axon, Galaxy und Co. vergleichen wenn man keine Infos hat WER hinter einer Gesellschaft steckt (was natürlich NIE eine Garantie sein kann)

 

Zu sky. Die machen einen sehr seriösen und soliden Eindruck. Auch die Leute die dahinter stehen. Ich würde denen mal eine eMail schicken (info@skyexpress.gr) und nachfragen wie es im Mai ist. Ansonsten kannst du dich gerne an mich wenden ich kann dann mal direkt nachhören und dir bescheid sagen. PM oder eMail an mich mit den genauen Daten reicht, kann allerdings nicht versprechen dass ich mit 100%iger Sicherheit was zu Mai sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sky Express is a regional low cost charter Airline based in Heraklion Crete, operating under a Hellenic Civil Aviation Authority issued Air Operator Certificate in accordance with the European Aviation Safety Agency and the Joint Aviation Authorities Regulations.

 

Sky Express operates a 18 seat BAe Jetsream 3102. The JS31 is a very successful and widely used aircraft, offering jet comfort at the price of a turboprop. It is reliable, safe, and fast enough to achieve comparable flight times with those of a jet aircraft between short distance airports. The JS31 is the most spacious aircraft in its class with a stand-up height cabin. It has a luxurious air-conditioned cabin with leather seats, lavatory, galley and baggage compartment. It can also be converted to an Air-Ambulance with two stretchers, medical equipment and six seats for doctors and relatives.

 

Sky Express will operate charter flights connecting Crete with the Aegean islands of Rhodes, Mykonos, Mytilini, Santorini and other attractive destinations. Other services include: air-taxi, Emergency Medical Service, excursions, sight-seeing and cargo flights.

 

Sky Express offers the opportunity of private air-transport to companies and individuals that has up to now been way above their budget. Company executives are able to move fast and comfortable, Media reporters can be transferred instantly to their place of correspondence, athletic teams, Ministries for the transportation of their executives and Ministers, even individuals who wish to have a short break may charter their private flight.

 

Hier auch der Link zum Flugplan Sommer 2005.

 

http://www.faliraki-info.com/flights/sky%2...ss/schedule.htm

 

Grüsse aus FRA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...