herne hill Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Rainer, lass es gut sein. Die Idee ist gut, aber alt. Wurde vor langer Zeit schon von einer US-Airline getestet. Und ansonsten ist Dein Auftreten hier schlicht und einfach unseriös. Angeblich die Bombenidee im Ärmel, aber in Internetforen nach Venture Kapital suchen??? Das ist es, was nicht passt. Ich würde mich freuen wenn Sie in diesem Thread nicht mehr mit Ihrer Anwesenheit glänzen würden! Wachs mal nicht über Dich hinaus, Einstein. Das haben Andere zu entscheiden! Fazit: Viel Lärm um nichts. Im Off-Topic-Forum gibt es übrigens noch so einen glorreichen Erfinder. Vielleicht mögt Ihr Euch zusammentun? Magentische Flugzeuge, die dank RFID nicht mehr verloren gehen. Darauf hat die Welt gewartet. Da würde ich sogar mein Sparschwein für knacken.
raoul Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 stimmt - hier ist der Link zum Herrn Nawotzky oder so: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=27772 Viel Spass beim gemeinsamen Traeumen...
Crewlounge Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Und das mit den „MöchtegernInsider“ stimmt, diese Erfahrung habe ich bereits schon mehrfach in diesem Forum hier gemacht, leider, eine Community die Ihres gleichen behandelt als wäre es Dreck. Wenn Sie diese Erfahrung schon mehrfach hier gemacht haben, warum posten Sie dann noch hier? Ich frage mich ob solche Personen auch in der Business Lounge einiger Fluggesellschaften sitzen, wenn ja wäre zumindest schon einmal der Grund für die Schieflage einiger Airline bekannt. Leider habe ich Unwürdiger keine Erlaubnis, die Business Lounge mit meinen vergünstigten ID Tickets zu betreten. Ich verdiene mein Geld damit, diese mir natürlich absolut übergeordnete Spezies, der Sie sicher gerne angehören würden, an Bord bedienen zu dürfen, was mich natürlich in Ihren Augen als ernstzunehmender Diskussionspartner mit meinem unterentwickelten Saftschubsenhirn völlig disqualifiziert. sehen Sie und genau das trennt die Lemminge von den Machern/Big Business Menschen! Sie werden vermutlich für den Rest Ihres Lebens irgendwelche Koffer einladen oder Toiletten schruppen und sich fragen ob das schon alles ist während andere Fakten schaffen und die Welt bewegen. Können Lemminge schreiben? Eher nicht. Olli ist entweder ein Computerprogramm oder ein Mensch aus Fleisch und Blut, aber sicher kein Lemming http://www.exotische-nager.de/Wuehlmaeuse%...%20Lemminge.htm Herr Dahlmann, ich werde mit Vergnügen beim nächsten Toilettenschruppen Ihrer Fäkalien gedenken. @LonOlli: Hol schon mal die Klobürste :-)
Ikarus Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Tolle Idee! Sogar mein Hund hat schon so ein chip drin, kann also nicht die neuste Idee sein! Oder ist mein Hund jetzt auch 100 millionen wert? So einen schmarrn hab ich seit langen nicht mehr gehört! Aber vielleicht bin ich als fluggerätebediener zu deppert dazu. Have fun und hände weg vom alkohol, sonst sieht man ja was passieren kann... :) Ikarus
raoul Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 In anderen Diskussionen um diese so alte "bahnbrechende Idee" des Herrn D. ist - wenn ich mich recht erinnere - ein paar Mal erwaehnt worden, dass es sich hierbei um einen Ex-Mitarbeiter des im Osten von Berlin liegenden Ex-DDR-"Flughafens" Schoenefeld im Bereich des dortigen "Gepaeck-Handlings" handeln solle, der (wegen so mancher "kruder Idee") zwischenzeitlich gefeuert worden sein soll - und nun auf diesem Wege versucht, sich aus dem recht unbefriedigenden Hartz-IV-Dasein zu befreien. Ob dies den Tatsachen entspricht, weiss ich natuerlich nicht. Ich moechte aber (bevor hier eine ganz andere Diskussion losgetreten wird) gleich betonen, dass mir dumpfe Vorurteile gegenueber dem Ostteil der von mir als einem meiner zwei Lebensmittelpunkte (??) erkorenen Stadt genauso fremd sind wie eine herablassende Sicht auf Menschen, die im Service taetig sind (egal, ob auf Airports, in der Luft oder woanders). Sollten diese "Informationen" allerdings den Tatsachjen entsprechen, moechte ich dem Herrn D. doch - nach aller Freude ueber dieses wiederaufgetauchte "schraege" Thema - sehr nahelegen, in Zukunft davon abzusehen, Menschen in aehnlichen Dienstleistungsbereichen mit solch dummen Begriffen abzuqualifizieren. Es gibt ja durchaus "liebenswerte Spinner", mit denen zu "streiten" es wirklich manchmal Spass macht. Wo es aber immer aufhoeren sollte - das ist mir gerade in diesem Forum schon manchmal (und ein paar Mal sogar wohl zu Recht) "vor den Latz geknallt" worden - ist, wenn andere Leute "grundlos" niedergemacht oder in finanzielle "Abenteuer" hineingezogen werden (sollen). Insofern muss ich mich wohl tatsaechlich fuer den einen oder anderen Satz hier, der u.U. als "unter die Guertellinie zielend" haette missverstanden werden koennen, entschuldigen - es lag mir fern, einzelne Personen anzugreifen. Ich habe mich "nur" lustig gemacht ueber Vorstellungen, die so voellig ausserhalb jeder Diskussion liegen (muessten). Wenn das nicht verstanden wurde: sorry. Die "Idee" halte ich allerdings weiterhin fuer ausgemachten Schwachsinn.
Rainer2k Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo raoul, Sie, und einige anderer hier im Forum die nicht ein einzigen produktiven Satz in dieser Thematik geschrieben haben, sollten sich wirklich schämen! Als erwachsener Mensch so mit Ihren Mitmenschen umzugehen! Wie Sie sich hier benehmen spottet wirklich jeder Beschreibung! Ist Ihnen nicht klar das ich auf Ihre sowie anderen dummen Anmerkungen nicht antworten werde und das andere Leser sich ihr eigenes Bild über Sie und Ihres gleichen machen werden? Es ist leicht andere zu beleidigen wenn man nicht mit dem Realnamen unterschreibt, wirklich mutige und gestandenen Airliner seit Ihr! Eine Sache kann ich noch schreiben um Sie lieber raoul zu beruhigen: Nein ich wurde nicht gekündigt, auch wenn Sie Ihre Geschichte nur aus den Fingern gesogen haben ich bin immernoch in SXF beschäftigt und meine Arbeit macht mir Spass was ich bei einigen anderen „Kunden“ hier eher nicht glaube. Ich habe vermutlich schon mit Flugzeugen zu tun gehabt da sind Sie noch mit einem Lolli im Mund und Windeln am Hintern durchs Zimmer getippelt *und laufend mit dem Kopf gegen die Balkontür gedonnert ehe Sie merkten das diese geschlossen war und den Versuch aufgaben. Aber gut einige brauchen eben länger ehe sie begreifen. *Dies ist auch nur ein Gerücht, sollte diese Story nicht stimmen entschuldige ich mich natürlich dafür! Natürlich halten Sie diese Idee für ausgemachten Schwachsinn, aber Ihre Meinung ist nicht wichtig! Dies entscheiden, wie schon ein Vorschreiber hier erwähnte, ganz andere Klientels. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin Rainer Dahlmann inthewild2002@yahoo.de
Crewlounge Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Aber vielleicht bin ich als fluggerätebediener zu deppert dazu. Tröste Dich, ich als Saftschubse bin auch zu blöd. Sind wir schon 3, die jetzt Klos schruppen können
sman Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Klientels, wohl ein paar Cocktails zuviel getrunken...
Crewlounge Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Hallo raoul, Sie, und einige anderer hier im Forum die nicht ein einzigen produktiven Satz in dieser Thematik geschrieben haben, sollten sich wirklich schämen! Als erwachsener Mensch so mit Ihren Mitmenschen umzugehen! Wie Sie sich hier benehmen spottet wirklich jeder Beschreibung! Ist Ihnen nicht klar das ich auf Ihre sowie anderen dummen Anmerkungen nicht antworten werde und das andere Leser sich ihr eigenes Bild über Sie und Ihres gleichen machen werden? Es ist leicht andere zu beleidigen wenn man nicht mit dem Realnamen unterschreibt, wirklich mutige und gestandenen Airliner seit Ihr! Eine Sache kann ich noch schreiben um Sie lieber raoul zu beruhigen: Ich habe vermutlich schon mit Flugzeugen zu tun gehabt da sind Sie noch mit einem Lolli im Mund und Windeln am Hintern durchs Zimmer getippelt *und laufend mit dem Kopf gegen die Balkontür gedonnert ehe Sie merkten das diese geschlossen war und den Versuch aufgaben. Aber gut einige brauchen eben länger ehe sie begreifen. @Raoul, endlich mal jemand, der nicht denkt, dass Du schon 100 bist:-)
raoul Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Bleiben wir lieber beim Pseudonym "Herr D.". Aha, das mit Schoenefeld stimmt anscheinend tatsaechlich. Dann werden die Schwierigkeiten, die Sie dort (am Boden, im Gepaeck-Handling?) erlebt haben, ja vielleicht auch nicht ganz aus der Luft gegriffen sein. Und dennoch scheuen Sie sich nicht, andere Menschen, die ihren gewiss nicht einfachen Job im Service-Bereich so gut wie moeglich zu meistern versuchen, derart anzugreifen? Wie duerfen wir denn bitteschoen diesen Satz von Ihnen verstehen? ... genau das trennt die Lemminge von den Machern/Big Business Menschen! Sie werden vermutlich für den Rest Ihres Lebens irgendwelche Koffer einladen oder Toiletten schruppen und sich fragen ob das schon alles ist während andere Fakten schaffen und die Welt bewegen ... Als Aufschrei einer armen Seele, die sich zu Hoeherem berufen fuehlt? Es ist ja relativ egal, was Sie ueber mich schreiben oder von mir halten (da komm' ich sicher leichter drueber weg als Sie) - aber wenn Sie zu den "Machern" oder gar den "Big Business Menschen" gehoeren wuerden, muss sich doch jeder sogleich fragen, warum es Ihnen dann so schwerfaellt, ein paar Tausender zu besorgen... Haette ich in meinem Leben "irgendwelche Koffer einladen" muessen (was ja letztlich meine Entscheidung gewesen waere), dann waere ich darauf sicherlich auch heute noch stolz, denn ich habe bisher alle Arbeiten in meinem Leben (nicht nur als selbstaendiger Einzel-Unternehmer) zu meiner vollen Zufriedenheit (und nur darauf kommt es fuer mich an) erledigt - und ich lebe (das darf ich Ihnen versichern) nicht schlecht davon. Zumindest erlaubt mir mein "Job" bzw. das durch ihn verdiente Geld, nach Lust und Laune in der Weltgeschichte herumzureisen und meine Umsteigezeit in den von Ihnen so "sehnsuechtig" (?) belauerten Lounges der Airports zu verbringen. Ja, und? Deshalb beleidige ich nun wirklich weder Leute, die Koffer schleppen oder Toiletten schrubben, Saft schubsen oder Kaertchen abreissen, Flugzeuge steuern oder Stapler fahren, noch Menschen, die - aus welchen Gruenden auch immer - arbeitslos (geworden) sind - die Hauptsache fuer mich ist immer noch, wie ich mit den Menschen kommunizieren (auch "streiten") kann. Und daran hapert's halt bei Ihnen. Ganz unabhaengig von Ihrer Idee, die (darauf mein Wort) nun wirklich nicht "die Welt bewegen" wird. Aber nehmen Sie's nicht allzu schwer. Und - bitte - verschonen Sie uns mit den (erfahrungsgemaess als "naechste Stufe" zu erwartenden) Jammer-Arien, man habe Ihnen Ihre "Idee geklaut" (wenn es womoeglich an Flughaefen dieser Welt ein System geben sollte, von dem Sie dann behaupten, es ersonnen zu haben). Waere es so, wuerden Sie naemlich nicht hier um Kleingeld betteln (muessen). Trotzdem eine schoene Vorweihnachtszeit.
Crewlounge Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Deshalb beleidige ich nun wirklich weder Leute, die Koffer schleppen oder Toiletten schrubben, Saft schubsen oder Kaertchen abreissen, Flugzeuge steuern oder Stapler fahren, noch Menschen, die - aus welchen Gruenden auch immer - arbeitslos (geworden) sind - die Hauptsache fuer mich ist immer noch, wie ich mit den Menschen kommunizieren (auch "streiten") kann. Raoul, Klos schrubben ist für mich immer wie Meditation. Herrlich entspannend. Besonders an Bord, bevor ich den hohen Herrschaften das Essen serviere. Vorher ziehe ich die benutzte Büste noch mal durch den Vorspeisenlachs für besonders liebenswürdige Gäste. Zum Glück haben wir ja eine Liste mit den Namen unserer vornehmen Business Passagiere:-)
herne hill Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Dies entscheiden, wie schon ein Vorschreiber hier erwähnte, ganz andere Klientels. Das, lieber RFIDainer, habe ich ganz, ganz sicher weder erwähnt, noch geschrieben. Zumindest beim Wort Klientel weiß ich nämlich, wie der Plural davon gebildet wird :-)
raoul Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 weia! dann musst Du aber aufpassen, ob Du's nicht ganz zufaellig mit dem lieben Herrn D. zu tun hast, wenn der auf Dienstreise unterwegs ist, um die Welt zu bewegen...
Rainer2k Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, Ihr könnt über unsere Arbeit schreiben und denken was Ihr wollt, und ob es nun Klientels oder Klientele heißt...wisst Ihr wie schnuppe mir das ist? Wenn Ihr sonst keine Sorgen habt ist das Leben doch chic. Ihr könnt weiterhin versuchen mir das Wort im Munde umzudrehen oder Sätze die ich schrieb aus Ihrem Zusammenhang zu reißen, auch das ist mir wirklich völlig egal! Macht weiterhin alles schlecht was Ihr nicht kennt und gut iss. Macht Ihr Euren Job, ich mach meine Jobs, jeder so wie er kann. Ich zieh mich zumindest aus dieser Diskussion hier zurück weil es mir einfach zu dumm ist und ich meine Zeit sicher besser einsetzen kann als hier. Viele haben noch immer nicht begriffen was ich eigentlich hier wollte, auch damit kann ich bestens leben. Ich sehe ein das es wiedereinmal ein Fehler war Euch teilhaben lassen zu wollen an einer wirklich guten und vor allem großen Geschichte. Ich habe hier ganz sicher nicht nach Almosen gebettelt, vielmehr ging es mir darum einige von Euch an dem möglichen Erfolg unseres Projektes teilhaben zu lassen, wie gesagt es war ein Fehler. Ich werde aber, wenn es erlaubt ist, ein Downloadlink zu unserer PDF Datei veröffentlichen sodass sich mögliche Interessenten/Investoren einfach mal einen Überblick verschaffen können um was es in unserem Projekt eigentlich genauer geht. Viel Spass beim lesen und solltet Ihr einmal solch ein oder ähnliches Projekt auf Euren Stützpunkten oder Arbeitsbereichen sehen, denkt an uns und trauert der vertanen Chance nach denn solch eine werdet Ihr sicher nie wieder erhalten ;) Hier der Link: www.inthewild-media.de/projekt_rfid.pdf Auch wenn es hinlänglich bekannt ist weisen wir darauf hin das eine Veröffentlichung oder Weitergabe des Inhaltes dieser PDF Datei, auch auszugsweise, ohne unsere ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet ist! Mit freundlichen kollegialen Grüßen aus Berlin SXF Rainer Dahlmann
ATR42 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 @all Hat hier nicht jemand einen Bekannten beim BKA oder ähnlichen ? Hier ist das alles an Jobs vertreten... Es wäre bestimmt mal interessant zu erfahren ob es wirklich einen Rainer Dahlmann aus Berlin gibt, ob es sich bei dieser Personen um unseren "großzügen" Investier-Anbieter handelt und ob es da nicht die eine oder andere Vorgeschichte gibt. @"Rainer Dahlmann" Jetzt mal unabhängig davon ob ihre Idee es wirklich wert ist zu investieren sollten sie sich mal den einen oder anderen Hinweis der hier in Bezug auf Seriösität gefallen ist zu Herzen nehmen. Wenn ich Investoren suche sind folgende Angaben umbedingt nötig (glauben sie mir in dem Bereich kenne ich mich genügend aus) Eine DETALIERTE Projektbeschreibung (sowas füllt in der Regel ganze Ordner) und nicht nur ein paar unverständliche NICHTS SAGENDE Auschweifungen (ihre PDF-Datei ist da ein Anfang aber da müßte noch mehr kommen und die Grafiken sind auch etwas ... naja sagen wir mal "einfach, aber wie gesagt es ist ein ANFANG !!!) eine Risikoanalyse , die kompletten Daten ihrer Firma (Name, RECHTSFORM!!!,Sitz,Geschäftsführer und Handelsregistereintrag). Dieses alles kann man aber nicht mal eben in einem Forum posten. Denn wie schon erwähnt sowas füllt Ordner .... Ach ja und die Agumente von wegen "Ich kann hier nicht mehr sagen sonst schnappt mir einer die Idee weg" sind ja wohl ein schlechter Witz. Wenn ich schon den eigentlich eher unsinnigen (weil hier findet man nicht wirklich Investoren) Weg über so ein Forum suche dann sollte ich wenigstens mit offenen Karten spielen und hier eine vernünfte Kontaktmöglichkeit und eine korekte Firmenangabe hinterlassen ansonsten wirkt es wirklich unseriös. Wie gesagt das ganze mal unabhängig davon ob ich ihrer Idee gut finde
Crewlounge Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hier der Link: www.inthewild-media.de/projekt_rfid.pdf Auch wenn es hinlänglich bekannt ist weisen wir darauf hin das eine Veröffentlichung oder Weitergabe des Inhaltes dieser PDF Datei, auch auszugsweise, ohne unsere ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet ist! Keine Sorge, das Englisch in dieser PDF strotzt vor so vielen Fehlern, dass -mit Verlaub gesagt- sicher niemand auf die Idee kommen wird, dieses Kauderwelsch zu veröffentlichen :-)
raoul Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Lieber Herr D., fuer Ihre Bemuehungen, uns arme dumme Menschen... ... teilhaben lassen zu wollen an einer wirklich guten und vor allem großen Geschichte ... ... darf ich mich ganz herzlich bedanken. Es ist sehr nett und grosszuegig von Ihnen, "einige" von uns an dem (fuer mich aeusserst fraglichen) Erfolg Ihres "Projektes teilhaben zu lassen" - aber wir wollen aus den schon mehrfach genannten Gruenden einfach nicht. Auch der sog. "Downloadlink" zu einem PDF-"Dokument" hilft uns leider nicht weiter, weil dort ebenfalls kein einziger Hinweis auf eine patentrechtlich relevante "Neuerung" (geschweige denn auf eine angeblich "bahnbrechende Erfindung") gefunden werden konnte. Sollten wir in naher oder ferner Zukunft wirklich einmal "solch ein oder ähnliches Projekt auf ... Stützpunkten oder Arbeitsbereichen sehen", werden wir geruehrt an Sie denken und vielleicht auch eine kleine Trauerminute einlegen, sofern wir dazu Zeit finden, denn selbstverstaendlich - zumindest das haben Sie uns naeherbringen koennen - werden wir eine solche "Chance" (wie die von Ihnen so grosszuegig angebotene) "sicher nie wieder erhalten ;)". Aber es war fuer ein paar Momente eine spassige Angelegenheit. Dafuer echten und tiefempfundenen Dank! PS: ... weisen wir darauf hin das eine Veröffentlichung oder Weitergabe des Inhaltes dieser PDF Datei, auch auszugsweise, ohne unsere ausdrückliche Genehmigung nicht gestattet ist! Wer ist denn "wir"? Eine Angabe des/der Verfasser/s suche ich leider vergebens. Im uebrigen kann ein von Ihnen in einem oeffentlichen Forum veroeffentlichter Text (mitsamt der Grafiken) natuerlich auch ohne Ihr Einverstaendnis weitergegeben, weiter veroeffentlicht, zitiert und verarbeitet werden - solange der/die Autor/en genannt und auf die "Quelle" verlinkt wird. Da Sie uns bisher den/die Namen nicht genannt haben (nicht nennen konnten?), ist die Veroeffentlichung auch ohne diesen Hinweis (theoretisch) moeglich. Aber wer sollte so einen Quatsch schon veroeffentlichen wollen? Ich jedenfalls nicht.
MrMuppet Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Das pdf ist nun wirklich hoechst amuesante Lektuere. Aber wie soll man ein lesbares Englisch erwarten, wenn derjenige nicht mal Deutsch schreiben kann. Selten so gelacht!!
Crewlounge Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich habe mich ein wenig über die Thematik schlau gemacht, und zwar bei einem sogenannten "Managar", der in diesem Bereich tätig ist.:-) Es sieht wohl so aus: Das Thema RFID ist im Prinzip nicht schlecht und diese Technologie wird auch irgendwann zum Einsatz kommen. Bei der DHL/ Post ist es auch schon im Gespräch, diese Chips einzusetzen zur Identifikation von Paketen (statt Barcodes). Allerdings ist die Frage, wann es wirklich mal zum Einsatz kommen wird. Denn diese RFID-Chips sind zur Zeit noch ziemlich teuer. Außerdem wird bezweifelt, ob diese Idee wirklich patentfähig ist. Denn auf die RFID-Technologie an sich sind schon Patente angemeldet. Man kann also höchstens auf einen Prozess, der mit RFID verbunden ist, ein Patent anmelden. Und das ist verdammt schwierig, denn man muss dann nachweisen, dass dieser Prozess einzigartig oder neu ist. Und selbst wenn man auf die Idee gekommen ist und diese als Patent anmeldet, heisst das noch lange nicht, dass man das Patent auch bekommt. Denn wenn ein anderer schneller war, ist die ganze Kohle für die Anmeldung weg. Das Problem ist, dass diese Patentanmeldungen nicht öffentlich sind während der Bearbeitung (dauert soweit ich weiss über 1 Jahr) und man in dieser Zeit nicht weiss, wer sonst noch so ein Patent angemeldet hat.
Liebherr Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Wenn ich schon den eigentlich eher unsinnigen (weil hier findet man nicht wirklich Investoren) Weg über so ein Forum suche dann sollte ich wenigstens mit offenen Karten spielen und hier eine vernünfte Kontaktmöglichkeit und eine korekte Firmenangabe hinterlassen ansonsten wirkt es wirklich unseriös. Genauso ist es. Ich würde keinen einigen Cent in ein Projekt einer Firma stecken, wenn der Firmengründer erst nach zweimaliger Aufforderung mit dem Namen der "Firma" herausrückt. Wenn ich schon mit so einer "Bombenidee", bei der normalerweise das Finden von (Patent)Partnern kein Problem darstellen dürfte, in einem - schroff gesagt - "Laienforum" werbe, dann lege ich die Seriösität der Firma mit Angabe der ordentlichen Firmennamen und Handelsregisternummer vor, um leichte Überprüfung für Jedermann zu ermöglichen. Diese Daten unterliegen nicht dem Datenschutz. Aber alle Achtung vor der Geschäftspolitik: einerseits für RFID werben, andererseits über ebay Dessous, Strings und prickelnde BH`s verticken. http://stores.ebay.de/Fashion-and-More-Berlin Diesen Link findet man auch hier http://www.inthewild-media.de/index.php unter der Bezeichnung "zu unserem Shop". Mehr habe ich nicht mehr zu sagen, ich habe mir bereits ein Bild von der "Firma In the Wild" und dem Projekt machen können.
Crewlounge Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Aber alle Achtung vor der Geschäftspolitik: einerseits für RFID werben, andererseits über ebay Dessous, Strings und prickelnde BH`s verticken. http://stores.ebay.de/Fashion-and-More-Berlin http://cgi.ebay.de/Ein-I-am-moved-String-O...7QQcmdZViewItem :-)
LH380 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Tztztz, sogar auf ebay wiederholen sich die Rechtschreibfehler... Vielleicht sollte ich doch mal zur Belustigung das Pdf lesen :)
Crewlounge Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Vielleicht sollte ich doch mal zur Belustigung das Pdf lesen :) Tu es Dir nicht an, nach einer Seite bekommst Du Augenkrebs:-) Ersteiger lieber das Ouvert Spitzenhöschen und schreib ihm ne nette Bewertung :-)
raoul Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Die METRO (in Berlin auch BEROLINA), das Grosshandels-Segment der gleichnamigen Handelsgruppe (Galeria Kaufhof, Media Markt, Saturn etc) ist aus dem Experimentier-Stadium laengst heraus, wie sich jeder ("Gross"-)Einkaeufer selbst ueberzeugen kann. Ausserdem ist in der Firmen-"Geschichte" zum Jahr 2004 stolz vermerkt: Mit der Eröffnung des RFID Innovation Centers in Neuss und der Einführung der Zukunftstechnologie RFID treibt die METRO Group zusammen mit führenden Partnern der Konsumgütertechnologie die technologische Innovation im Handel weiter voran. Auch das ist aber laengst Vergangenheit: mittlerweile hat man dort sogar schon Preise fuer den "innovativen Einsatz" von RFID einheimsen koennen: Für sein Engagement zur Erforschung und Anwendung der RFID-Technologie und seine Leistungen bei der Verbindung von Logistik und IT erhielt Zygmunt Mierdorf, Vorstand IT der METRO Group, im September 2005 den Log-IT-Award.Der Log-IT-Club, der den Preis erstmalig verlieh, versteht sich als Plattform für Unternehmen an der Schnittstelle von Logistik und IT. Er fördert die Entwicklung innovativer Technologien. Es wird sicherlich unserem Herrn D. nicht recht schmecken, aber der Zug ist schon lange (ohne ihn) abgefahren - und das, was er hier nun noch versucht, ist ja nur der "verzweifelt" anmutende Versuch, die noch ausstehenden Kosten des Patentanwalts bezahlen zu koennen, dessen Bemuehungen anscheinend (wenn auch vorhersehbar) nicht von Erfolg gekroent waren (wie denn auch - aber die Gebuehren sind natuerlich trotzdem faellig geworden). So scheint es jedenfalls nach allen vorliegenden Informationen. Insofern tut mir dieser Herr D. mit seinem krampfhaften Festhalten an ("s/einer"?) unausgegorenen Idee fast schon wieder etwas leid. Dieses Gefuehl des Mitleids wird allerdings schnell wieder relativiert angesichts der haarstraeubenden Geschichten von den angeblichen "Interessenten aus Dubai" und anderen Regionen dieser Welt, die von seiner interessanten "Idee" in Internet-Foren erfahren haben. Fuer wie bloede haelt uns dieser Typ eigentlich? Das ist es, was mich so aergert. Alles andere ist nur amuesant.
skyman Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Zitat: Insofern tut mir dieser Herr D. mit seinem krampfhaften Festhalten an ("s/einer"?) unausgegorenen Idee fast schon wieder etwas leid. Dieses Gefuehl des Mitleids wird allerdings schnell wieder relativiert angesichts der haarstraeubenden Geschichten von den angeblichen "Interessenten aus Dubai" und anderen Regionen dieser Welt, die von seiner interessanten "Idee" in Internet-Foren erfahren haben. Fuer wie bloede haelt uns dieser Typ eigentlich? Das ist es, was mich so aergert. Alles andere ist nur amuesant. Ärgere Dich nicht, der Kerl ist es nicht wert. Der Typ will uns doch nur verarschen. Wenn Du eine so tolle Idee hättest und bereits Interessenten aus aller Welt dafür gewonnen hättest, dann würdest Du doch sicher nicht in einem solchen Forum nach Investoren suchen, oder? und selbst wenn, dann würdest Du Dich um Seriosität bemühen und nicht wie er, ohne vernünftige Nennung der Firma etc. Also: Nicht aufregen!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.