Gast Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Auch HF hat jetzt nen LogoJet. http://www.airliners.net/open.file/970262/L/
FlyDUS Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 Sieht nicht schlecht aus ;) Gefällt mir deutlich besser als die Maschinen der Germanwings oder der dba (Terrorkom-Magenta)
lukifly Geschrieben 4. Dezember 2005 Melden Geschrieben 4. Dezember 2005 sieht nicht schlecht aus, hat aber viel ähnlichkeit mit dem HLX-logojet btw: gibt's das c/s überhaupt noch?
iai-kfir Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 na, das nenn ich doch mal dezent! wenigstens erkennt da auch noch ein laie, mit welcher airline er/sie denn fliegt...
MAX777 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 sieht nicht schlecht aus, hat aber viel ähnlichkeit mit dem HLX-logojet btw: gibt's das c/s überhaupt noch? Mir gefallen auf jedenfall beide.... ....ich freue mich über eigendlich jede Sonderbemalung!
Gast Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Sieht cool aus...mmh HF grüßt HLX
Sabo Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Die D-ALTD von LT ist auch in neuem Gewand mit Stickern vom Fussbalverein RCD Mallorca unterwegs.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.