Stern20 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Buchbar ab 17 Uhr Reisezeitraum: 12. Dez - 31 März alle Strecken Weiss jemand, welche H+R-Flüge in Bezug auf Steuern am günstigsten sind, hat das mal jemand ausgerechnet bzw. verglichen, was da der niedrigste Preis ist (wenn man denn Hin + Rück für 0 Euro findet) ?
Winglet3 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Habe auch gerade den Newsletter bekommen. Zusätzlich soll's noch 5 EUR all inkl. geben. -quote- 200.000 Tickets ab 0,- EUR*, zuzüglich Steuern & Gebühren. Und als Extra-Überraschung für die ganz Schnellen: 10.000 Tickets für 5,- EUR**, inklusive Steuern & Gebühren. -unquote-
Lockheed Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Die höchst amüsanten Low-Cost-Kriege mal wieder... 4U für 6 Euro, HLX für 5 Euro. Na, uns kann es ja nur recht sein.
Stern20 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 tja, wie immer, in eine richtung findet man was, aber wie kommt man wieder zurück *fg* hat jemand mehr erfolg gehabt ?
Noerch Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich habe bis jetzt noch gar kein einziges Ticket für 5 Euro gesehen! Für welche Ziele gibt es die denn? Schaue jetzt wochentags von CGN nach TXL oder HAM, aber nix für 5,00 Euro all inclusive! Aber massenweise 0,00 € plus Tax gibt es ja...
FrankSasse Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Auf der Strecke zwischen Tegel und Echterdingen auch kein einziges Ticket zu 5 Euro gesehen, über den ganzen Zeitraum hinweg! Die gibt es wahrscheinlich nur auf Abendflügen nach Dublin oder ähnlichen (Selbst-)Mords-Strecken ;-)
Stern20 Geschrieben 5. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 ab STR hab ich bisher erst gefunden: nach Mailand (aber nicht zurück), und einige ganz wenige nach Olbia (aber auch nicht zurück)
flyflyfly Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 bei ryanair gibt es aktuell sehr viele flüge für 5 euro inkl. der gebühren (z.B. nach girona, danzig oder irland). ich habe selbst einen flug nach girona am Wochende für 10 euro hin und rück gebucht!
djohannw Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Manchester ab Köln, z.B. 10. und 11.1.. Gruß - Dirk
flyflyfly Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 stimmt es gibt wirklich ein paar 5 euro tickets bei hapag lloyd express. leider wird der bucher beim manchester rückflug mit 37,71 € zur kasse gebeten. :(
Uwe Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 aber HAM-VCE und zurück für "0 Euro" (Steuern und Gebühren 42,10 Euro) während des Karnevals im Februar ist doch ganz ordentlich, oder ?
conrad Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 man kann ja für 5€ nach MAN fliegen und zurück ab LPL mit EZY, ist günstiger als mit HLX zurück.
GodBless Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Ich habe in Kombination von 4U und HLX einen Trip für 13EUR return mach MXP ex STR gebucht. Wenn man auf der Angebote Seite von HLX guckt muss man einfach in der Tabelle scrollen bis man da exakt 5EUR angezeigt bekommt, das sind die "all inclusive", ich fand es recht leicht die zu finden...
Lockheed Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Wer wirklich viel Langeweile hat, kann am Samstag 28.1. den Daytrip ex CGN nach OLB für 30 Euro machen - und sich dort noch tödlicher langweilen. ;o)
stekar87 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Wer wirklich viel Langeweile hat, kann am Samstag 28.1. den Daytrip ex CGN nach OLB für 30 Euro machen - und sich dort noch tödlicher langweilen. ;o) Hey jetzt entmutige mich doch nicht! Genau auf den daytrip hab ich mich bei einer der letzten HLX-aktionen für 27€ return gebucht!
GodBless Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Wer wirklich viel Langeweile hat, kann am Samstag 28.1. den Daytrip ex CGN nach OLB für 30 Euro machen - und sich dort noch tödlicher langweilen. ;o)Schade dass ich nimmer in CGN wohne, sonst würde ich doch glatt zuschlagen. Wann kann man schon behaupten irgendwo hingeflogen zu sein um sich dort zu langweilen?!? :-D Hätte man das vor ein paar Jahren gesagt wäre man wohl an die Wand gestellt worden und mal anständig verdroschen worden ;-)
Lockheed Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hehehe... :o) Ich bin nächsten SA für vier Stunden in Rijeka - und freue mich jetzt schon darauf, zu Tränen gelangweilt zu sein. Naja, geht ja eigentlich auch nur um die HLX F-100 und darum, mal kurzzeitig in ein neues Land eingereist zu sein. Und mit einem guten Buch kriegt man auch vier Stunden rum. Ab und zu darf man auch mal spackig sein. ;o)
Marobo Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Zum Thema Daytrip OLB habe ich in dem entsprechenden Thread (im Reiseforum?) ja auch schon meine Meinung geschrieben.
GodBless Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Ab und zu darf man auch mal spackig sein. ;o)Amen brother! ;-) Ich erlaube es mir ja auch nochmal... Und es wird mir wohl niemand, und nichtmal ich selber, klar machen können dass es nicht spackig ist für 4h nach MXP zu fliegen, nur weil 4U und HLX da so schön zu kombinieren sind. ;-) Wenn wir das alle machen würden, dann müsste es nur FR geben, da langweilt man sich ja an jedem Zielort. :-D
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.