Zum Inhalt springen
airliners.de

Flüge nach Boston im Juli 06

deltaF

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im nächsten Sommer werde ich für vorraussichtlich fünf Wochen durch die USA reisen. Die Reise soll/muss in Boston beginnen.

Komme aus Hamburg und würde mich über Ratschläge diesbezüglich sehr freuen. Also welche Fluggesellschaft könnt ihr empfehlen, über welchen Flughafen sollte der Flug gehen bzw. über welchen nicht usw.

Vom Preis her liegen leider, wie bereist in einem anderen Thema diskutiert, alle Flüge zwischen 700 und 900 €.

Zur Auswahl stehen: BA, AF, AA und LX. KLM und LH sind komischer Weise bis zu 400 € teurer.

Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit einen der Fluggesellschaften gemacht?

Danke und gute Nacht wünscht deltaF

Geschrieben

wenn du einen Zwischenstop in DUB einlegst, kommst du auch zu unter 600 hin. Dublin-Boston gibt es im Sommer zu 530 EUR und den Flug von HAM nach DUB gibts bei aerlingus meistens eh für einen Appel und ein Ei.

Geschrieben

Danke schon mal für die Antworten!

Nur ist leider bei Icelandair und auch bei Continental die Aufenthaltsdauer im jeweiligen Airport sehr lang. Möchte nämlich lieber am Nachmittag in Boston ankommen.

Außerdem müsste ich für Icelandair noch den Weg nach SXF und Kopenhagen bezahlen. Glaub nicht, dass sich das lohnt.

Und bei EI fliegen sie nicht an meinen Tagen zwischen Hamburg und Dublin. Find außerdem ihr Buchungsportal sehr kompliziert und unübersichtlich. So kann ich noch nicht mal eine Fluganfrage für Tage machen.

Wird wohl doch auf Air France hinauslaufen.

Geschrieben

Air France, die du ja vor hast zu fliegen kostet z.Z. um die 750 € wenn ich mich nicht täusche.

Hätte dir 2 Alternativen vorzuschlagen:

1.Hinflug einen Tag früher am 30.6 - Rückflug am 30.7

ab HAM via AMS mit KLM für 560 €

weiß nicht ob du eben schon am 30.6 kannst aber 200 € ist schon ne Stange

2.falls du wirklich nur am 1.7 kannst, könntest du zwei getrennte Buchungen machen:

HAM - AMS mit KLM von 1.7 - 30.7 für 184 €

ab AMS via MXP/FCO mit Alitalia für 477 €

ergibt zusammen 661 € für deine Daten, immernoch 90 € Ersparnis gegenüber Air France

Vielleicht ist ja eine Alternative für dich dabei!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...