debonair Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Hi, kennt jemand ein günstiges Hotel nahe LGW?? evtl. mit Shuttle-Bus?? oder aber eine günstige B&B Unterkunft, die man bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann?? Was ist die nächst größere City (ausser London...), East Croydon?? DANKE!
Marobo Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 Auch wenn es nicht so populär ist wie in STN: Man kann sogar kostenlos am Airport schlafen - und zwar gepolstert, in der Horizontalen und vor allem ohne störende Armlehnen zwischendrin. Neben London ist Brighton nicht weit weg. Was es da evtl. noch für Hotels auf dem Weg gibt, kann ich aber leider nicht sagen, da ich zwar schon oft in STN, aber erst einmal in LGW war.
IL62 Geschrieben 6. Dezember 2005 Melden Geschrieben 6. Dezember 2005 @Debonair: kann leider nicht mit einem Hotel dienen, aber die nächsten Orte mit lokalen Busverbindungen ab LGW sind Horley und Crawley. Dort finden sich auch die großen Hotels direct in der Umgebung von LGW. Aber zumindestens Crawley ist relativ groß und es sollte auch ein paar B&B geben. Richtung London ist Croydon circa 20 min entfernt, auch ziemlich groß, aber ich bezweifle, dass es dort viele passende Hotels gibt. Eine Alternative könnte wirklich Brighton sein, circa 30 min mit der Bahn, da es dort ausreichend B&Bs gibt. Da Strandnähe etc. ja wohl nicht so von Bedeutung ist, könnte es auch billige geben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.