venice34285 Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 PressemitteilungenAir Berlin, Arne Friedrich und Marcelinho suchen das Team für Deutschland 07. Dezember 2005 Gewinnspiel für Fußball-Fans und 100.000 Tickets für 19 Euro ... Am 9. Dezember starten wieder die Air Berlin und NIKI-Jubelpreise. Von Freitag, 18 Uhr bis Sonntag 23:59 Uhr sind im Internet unter www.airberlin.com europaweit 100.000 Flüge ab 19 Euro frei geschaltet. Reisezeitraum für die Jubel-Flüge ist von Januar bis Februar 2006. Nähere Informationen sind auf der AB-Homepage unter den Pressemitteilungen zu finden.
lars Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Details zu den angebotenen Strecken sind bereits online. Full-Service fliegen, wenig zahlen:Gespannt. Gelost. Gejubelt! Europaweit 100.000 Tickets ab 19 EUR ... Europa im Fußball-Jubelfieber! Die Gruppen für die Fußball-Weltmeisterschaft stehen fest, nun heißt es noch einmal durchatmen! Im Juni geht´s mit den spannenden Spielen los. Machen Sie vor dem Fußball-Marathon noch einmal Urlaub: Fliegen Sie in die europäischen City Highlights, zum Skifahren in die Schweiz oder nach Nord-Italien. Alternativ können Sie in Spanien und Portugal schon WM-Punkte im Wettbewerb um die ersten Sonnenstrahlen sammeln. Die Fans, die es vor lauter Vorfreude auf die WM nicht mehr aushalten, können aus dem Ausland jetzt schon zu den meisten deutschen Austragungsorten fliegen und WM-Atmosphäre schnuppern. Wir bieten europaweit 100.000 Jubeltickets an: Fliegen Sie für 19 EUR zu den City Highlights in Europa. Nach Palma de Mallorca und zu vielen weiteren Sonnenzielen – je nach Verfügbarkeit - auf der Iberischen Halbinsel (Alicante, Barcelona, Bilbao, Faro, Ibiza, Lissabon, Madrid, Málaga, Murcia, Porto, Santiago de Compostela, Sevilla und Valencia) geht es direkt oder über Palma de Mallorca für 29 EUR. Diese Preise sind One-Way-Komplettpreise und verstehen sich inklusive Steuern, Gebühren und Kerosinzuschlag. Diese Flüge sind nur online auf airberlin.com und flyniki.com buchbar. Auch unsere Mietwagenpartner SIXT und HERTZ jubeln mit ... auf viele Reservierungen erhalten Sie während des Jubelpreiszeitraums 10 Prozent. Wenn Sie in Zukunft immer über Jubelpreis-Aktionen informiert werden möchten, klicken Sie bitte hier. Air Berlin+ NIKI Fly Euro Shuttle! Jubelpreis-ZeitraumNur online vom 09.12.05, 18:00 Uhr, bis zum 11.12.05, 23:59 Uhr. Jubelpreis-Reisezeit Nur vom 01.01.06 bis zum 28.02.06 Jubeltickets von Air Berlin aus Deutschland von Berlin für 19 EUR nach Amsterdam, Barcelona, Glasgow, London-Stansted, Mailand, Manchester, Rom, Wien und Zürich sowie für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Dortmund für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Düsseldorf für 19 EUR nach Barcelona, Glasgow, London-Stansted, Mailand, Manchester, Rom, Wien und Zürich sowie für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Frankfurt für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Hamburg für 19 EUR nach Barcelona, Budapest, Mailand-Bergamo, Manchester, Rom, Wien und Zürich sowie für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Hannover für 19 EUR nach Budapest, Glasgow, London-Stansted, Manchester, Wien und Zürich sowie für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Köln für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Leipzig für 19 EUR nach Glasgow, London-Stansted, Manchester sowie für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von München für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Münster/Osnabrück für 19 EUR nach Glasgow, London-Stansted, Manchester, Rom und Wien sowie für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Nürnberg für 19 EUR nach Budapest, Glasgow, London-Stansted, Mailand-Bergamo, Manchester, Paris, Rom und Wien sowie für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Paderborn für 19 EUR nach Bournemouth, Glasgow, London-Stansted, Manchester sowie für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Stuttgart für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). Jubeltickets von NIKI aus Österreich von Wien für 19 EUR nach Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, London-Stansted, Münster/Osnabrück, Nürnberg, Paris, Rom und Zürich sowie für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). von Salzburg für 29 EUR nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). Jubeltickets von Air Berlin aus der Schweiz von Zürich für 34 CHF nach Berlin, Düsseldorf, Hannover, Hamburg und Wien sowie für 49 CHF nach Palma de Mallorca und zur Iberischen Halbinsel (via Palma de Mallorca). Auf zu Europas Hot-Spots mit Air Berlin und NIKI! [Quelle] http://www.airberlin.com/cup/
Marobo Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Interessant dass man auch die britischen und spanisch-portugisischen Umsteigeverbindungen reduziert buchen kann. Das gab es m. W. bisher noch nicht. So kann man für 19 EUR jetzt nur bis STN fliegen oder gratis noch nach GLA oder MAN. Genauso in PMI: Für 29 EUR nur bis PMI oder gratis noch weiter auf die iberische Halbinsel. Man sehen, wie die Verfügbarkeit ist. Aber bei angeblich 100.000 Tickets für die beiden Monate zu 19/29 EUR müsste ja zu Aktionsbeginn theoretisch eine Menge Auswahl bestehen.
conrad Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 wobei ich gespannt bin, inwieweit dort Wochenendtermine vorhanden sein werden.
mith Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 ich hätte noch zwei oder drei 10 Euro Coupons, die ich nicht mehr verwenden kann. Wer Interesse hat, kann mir ne Nachricht zukommen lassen, dann bekommt er/sie die codes umgehend. ---------edit: sind schon weg!!-------------
rio77 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 vielleicht interessiert mein Beitrag hier noch jemand im Rahmen der AB-Preisaktion
venice34285 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 ich hätte noch zwei oder drei 10 Euro Coupons, die ich nicht mehr verwenden kann. Wer Interesse hat, kann mir ne Nachricht zukommen lassen, dann bekommt er/sie die codes umgehend. ---------edit: sind schon weg!!------------- Allerdings sind diese Gutscheine bei dieser Aktion nicht einsetzbar.
Aiagaia Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Gerade (ca. 16:45 Uhr) sind die Preise bei AB schonmal gefallen, habe aber keine Ahnung, ob das jetzt schon die Aktion ist, oder nur ne Vorstufe davon, denn Flüge nach/über PMI für 29€ inkl. habe ich noch keine gefunden. Zur Zeit können aber auch noch die Raffaello-Gutscheine angerechnet werden. Habe selbst grad STR-PMI-BCN und zurück gewbucht für 78€, find ich durhcaus gut, das Angebot. PS: Die Raffaello-Gutscheine wurden bei mir übrigens grade doppelt abgerechent, also für 2 Gutscheine 40€ Ersparnis, vielleicht ein Bug, der sich lohnt?
lars Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Flüge sind nun buchbar! Allerdings finde ich keine 19 EUR Tickets von Deutschland nach Glasgow! Alles 11 EUR + Kerosin! (also = 29 EUR, was immer noch billig ist) Nach Spanien gehts aber mit den Drehkreuzflügen zu den versprochenen 29,- !
lars Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Habe mir gerade Lissabon gegönnt. (PAD-PMI-LIS) Gutscheinbuchung klappte hervorragend! Da freue ich mich auf meinen Air Berlin und Niki Flug.
HHFROS Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Wow...AirBerlin ging ja richtig gut zu buchen...war ja schon vieles Drin bevor die Aktion startete echt super...habe nur ein Problem...habe mir den falschen Rückflug gebucht und habe jetzt einen Day-Trip nach BCN für 18 EUR Return :-) Hat jemand eine Idee, was man in BCN für drei Stunden machen kann ? Gibt es da Flughafen was nettes anzuschauen?
gfly Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Habe auch gerade Barcelona für 18 Euro hin und zurück gebucht mit den Raffaello Gutscheinen. Endlich bin ich die los... Fliege am 14.1. hin und am 15.1. zurück. freu mich schon...
Lockheed Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Wow...AirBerlin ging ja richtig gut zu buchen...war ja schon vieles Drin bevor die Aktion startete echt super...habe nur ein Problem...habe mir den falschen Rückflug gebucht und habe jetzt einen Day-Trip nach BCN für 18 EUR Return :-) Hat jemand eine Idee, was man in BCN für drei Stunden machen kann ? Gibt es da Flughafen was nettes anzuschauen? In 3h kannste Dir die Geschäfte im Flughafen oder die Flugzeuge angucken, aber das war's AFAIK dann auch schon. :o)
HHFROS Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 habe ich mir schon gedacht...:-) Aber was soll`s wird schon ein schöner Tag und vielleicht finde ich was nettes in den Geschäften...und dann schicke ich noch ein paar Postkarten an alle Bekannten...*grins* Ich freue mich auf jedenfall...jetzt ist das Programm wohl zusammengebrochen... Euch nen schönen Abend :-)
Lockheed Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Aber was soll`s wird schon ein schöner Tag und vielleicht finde ich was nettes in den Geschäften...und dann schicke ich noch ein paar Postkarten an alle Bekannten...*grins* Hehe, das ist ziemlich genau dasselbe, was ich Ende Januar in LIS mache. ;o)
Gelegenheitsflieger Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich habe auch noch ein paar Rafaello Gutscheine. Wie kann ich die denn zum Einsatz bringen ? Den Zugang über Rafaello auf die Air-Berlin Seite gibt es nicht mehr und bei Air-Berlin direkt auf der Homepage finde ich keine Möglichkeit. Wie habt ihr das denn gemacht ?
HHFROS Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 ging nur vor 18:00 Uhr, danach gibt es keine Möglichkeit mehr :-( Jedenfalls habe ich keine gefunden !
RavonAir Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Da vom Drehkreuz Mallorca viele Flüge nach Spanien/Portugal auch für 19Eur all.inkl. angeboten werden, lassen sich schöne mehrtägige Städtekombinationen zusammenstellen. Allerdings sind z.B. im Februar schon viele Flüge von NRW nach PMI nicht mehr für 19EUR (edit: 29EUR) zu haben, obwohl es noch viele 29EUR-Plätze auf den selben Flügen bei Durchbuchung zum Festland gibt!
Marobo Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 PMI war auch erst ab 29 und nicht ab 19 EUR angekündigt! Aber: Gab es überhaupt PMI-Flüge aus NRW für die versprochenen 29 EUR all incl.? Habe nur solche zu 29 EUR + Kerosin gesehen, also 47 EUR. Lustigerweise war es mit Weiterflug für 29 EUR möglich, was man natürlich auf dem Hinweg ausnützen könnte, aber auf dem Rückweg dann wiederum nicht. EDIT: Ich sehe gerade, dass man nachträglich die Aktionsbeschreibung geändert und überall PMI rausgenommen hat. Es ist natürlich wettbewerbsrechlich alles andere als OK, erst etwas anzukündigen und es dann nicht zu machen. Aber die Fluglinien bewegen sich ja offenbar in einem rechtfreien Raum, wie man immer wieder sieht. Immerhin erklärt es, warum offenbar tatsächlich keine Tickets für 29 EUR von/nach PMI aus Deutschland buchbar waren. Logisch ist es natürlich auch nicht, wenn man man z. B. DUS-PMI-LIS für 29 EUR buchen kann, aber DUS-PMI alleine nicht unter 47 EUR zu haben ist. Doch das ist zumindestens rechtlich in Ordnung.
taco Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Dass man die angekündigten 29-Euro-Flüge nach PMI so kurzfristig wieder aus dem Programm genommen hat, ärgert mich auch - ein 58-Euro-Daytrip nach PMI wäre für mich interessant gewesen. Wenn man einen Weiterflug auf das Festland mitbucht, kann man wohl nicht einfach in PMI bleiben und abends wieder zusteigen - oder bekommt man bei AB 4 Flüge von denen man dann 2 verfallen lassen kann? Insgesamt darf man über die Aktion wohl nicht meckern, denn - es gibt relativ viele 19/29-Euro-Flüge, so dass man die Angebote auf den genannten Strecken auch leicht findet. - es gibt meist auch passende Rückflüge für 19/29-Euro (ist ja bei den Fliegenpreisen oft ein Problem) - 19 bzw. 29 Euro sind der Endpreis, ohne die Zuschläge wie bei Condor... - zu diesen Preisen sind auch Kurztrips am Wochenende möglich (im Vergleich zu den 4U-Schnäppchenangeboten, die meist nur am Di., Mi., oder Do. möglich sind) - der AB-Buchungs-Server lief auch zu Beginn der Aktion relativ stabil (Ausnahme gestern so zwischen 18.10 und 18.20) - kein Vergleich mit den Serverproblemen bei den germanwings- oder Condor-Aktionen... Also, obwohl STR ja von AB eher stiefmütterlich bedient wird, denke ich, es ist eine interessante Aktion.
lars Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 ... Wenn man einen Weiterflug auf das Festland mitbucht, kann man wohl nicht einfach in PMI bleiben und abends wieder zusteigen? ... Bei einem Daytrip ist dieses Vorhaben theoretisch möglich. Allerdings funktioniert es "nicht" beim Vorabend Chckin. Aber man kann ja auch morgens am Abflughafen nur für den Rückflug einchecken! (Hinflug am Vorabend-Checkin) Habe ich auch schon gebracht! ;-)) Aber wenn man kein Gepäck dabei hat, bekommt man dann morgens direkt alle 4 Bordkarten. Zwei davon nutzt man und die anderen kommen in deine private Bordkarten-Sammlung. ;-))) Gemacht habe ich es noch nicht. Aber rein theoretisch müsste es so möglich sein.
ChrisMHG Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Nachdem die Tickets für Daytripps ab Fra allmählig rar wurden hab ich auch noch schnell zugeschlagen hab FRA-PMI-BCN-PMI-FRA gebucht, sollte also eigentlich 58EUR kosten, hab aber nur 39 EUR bezahlt, warum auch immer :-)
lars Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 ... sollte also eigentlich 58EUR kosten, hab aber nur 39 EUR bezahlt, ... liegt daran, dass AB den Kerosinpreis für die City-Shuttle Verbindungen gesenkt hat, damit auch 19,- Tickets angeboten werden können. Die Drehkreuzverbindungen ließen sich wohl nicht vermeiden. Wer gestern vor 18 Uhr gebucht hätte, hätte die Verbindung sogar für 18 EUR (return) bekommen. (Raffaello-Gutscheine) Ich selbst habe jedoch nur PAD-PMI-LIS-PMI-PAD und FMO-STN-GLA-STN-FMO gebucht. Mein BCN Trip habe ich bereits vor ein paar Wochen gebucht. Aber ich muss sagen, es war ein sehr attraktives Angebot! Habe in wenigen Wochen meinen zweiten Freiflug zusammen. :-))))
taco Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Aber rein theoretisch müsste es so möglich sein. und wie sieht das dann praktisch aus? Wird man da 5 mal ausgerufen, womöglich wartet die Maschine noch 10 Minuten - oder fliegen die ohne lange zu fackeln einfach ohne mich los?
lars Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Die werden zunächst ersteinmal feststellen, dass nicht alle an Bord sind. Dann werden Sie ersteinmal ausfündig machen, wer fehlt. Die sehen ja dann, dass du kein Gepäck aufgegegeben hast und theortisch könnte die AB Maschine dann starten. Wie ich AB kenne, werden die ersteinmal warten. Ne halbe Stunde Verspätung hätte man da mindestens schoneinmal generiert. Wenn der Flughafen keine freien Slots hat, sogar noch mehr. Vielleicht sollte man dann doch besser in PMI zum Abfluggate gehen und dort kurz Bescheid geben, dass man seine Reise dort beendet. Habe soetwas aber auch noch nicht ausprobiert. Hatte vor ein paar Monaten HAJ-ACE-SPC gebucht. Mein Ziel ist ACE. Habe das Routing vorsichtshalber gebucht. Das Routing geht jetzt STR! Wäre wohl nix mit vorher aussteigen in ACE geworden. :-)) Zum Glück habe ich rechtzeitig auf ACE umgebucht! Diese Buchung wurde nun vor ein paar Wochen seitens der Airline umgebucht. Aber Ziel ist ja nun offiziell ACE. Somit ist es mir nun egal.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.