Zum Inhalt springen
airliners.de

charter flyniki / LPA

mrrobbie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wurde von aua auf flyniki umgebucht ... bei aua (lauda) hätte ich freie alkoholische getränke und videoflightentertainment gehabt... wie schaut es bei flyniki aus??

hat jemand erfahrung damit??

Geschrieben

Sandwich und alkoholfreie gratis. Alkohol gegen Cash. 2 od. 3 Euros pro Bier/Wein.

Koppfhöhrer 1 Euro. Die kannst Du behalten und auf Deinem nächsten Flug wieder verwenden.

Sitzplatzreservierung: 8 Euro pro Person pro Strecke.

Geschrieben
um diese vorzüge zu genießen, kann man dann vom reiseveranstalter die kosten dafür zurückverlangen?

Würde klagen.

Geschrieben

Vielleicht bekommst du auch noch eine Wiedergutmachung für die abgelaufenen Schuhsohlen, weil du zum Niki-Schalter 10 Meter weiter laufen musst, als zum AUA-Schalter? Würd ich auch noch dazurechnen.

Leute gibts!

Geschrieben

entgangenes gratisbier...

a gscheits essen...

wahrscheinlich auch noch ein vernünftiger film

und die entgangenen meilen....

auf dem ticket steht ja aua...

und ich soll mit dem ticket dann zum niki schalter... naja mal sehen...

Geschrieben

Sollte die Beinfreiheit geringer sein, wirst du mit 60, falls du einen Bandscheibenvorfall haben solltest, von dem Reisebüro schadensersatz bekommen!

Im ernst:

Ich würde schon Schadenersatz einfordern, jedoch nur für Getränke. Ob das Essen bei OS besser ist, kannst du nicht beurteilen! Und falls es weniger sein sollte wirst du auch nicht verhungern!

Geschrieben

geh bitte...

auf einem 5 stunden flug bekommst du bei niki ebenso eine warme mahlzeit! und mit ausnahme von bier und wein zahlst du für alk bei der aua genauso (abgesehen dass der preis bei hg dafür lächerlich ist).

entschädigung wirst wohl kaum bekommen, reiseveranstalter behalten sich änderungen bei den fluglinien vor...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...