mrrobbie Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 wurde von aua auf flyniki umgebucht ... bei aua (lauda) hätte ich freie alkoholische getränke und videoflightentertainment gehabt... wie schaut es bei flyniki aus?? hat jemand erfahrung damit??
rikri Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Sandwich und alkoholfreie gratis. Alkohol gegen Cash. 2 od. 3 Euros pro Bier/Wein. Koppfhöhrer 1 Euro. Die kannst Du behalten und auf Deinem nächsten Flug wieder verwenden. Sitzplatzreservierung: 8 Euro pro Person pro Strecke.
mrrobbie Geschrieben 7. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 um diese vorzüge zu genießen, kann man dann vom reiseveranstalter die kosten dafür zurückverlangen?
YP-Fan Geschrieben 7. Dezember 2005 Melden Geschrieben 7. Dezember 2005 Kopfhörer um 50c teurer als bei AB. Daher glaube ich 1,50 oder 2 EUR.
Gast Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 um diese vorzüge zu genießen, kann man dann vom reiseveranstalter die kosten dafür zurückverlangen? Würde klagen.
Aiagaia Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Vielleicht bekommst du auch noch eine Wiedergutmachung für die abgelaufenen Schuhsohlen, weil du zum Niki-Schalter 10 Meter weiter laufen musst, als zum AUA-Schalter? Würd ich auch noch dazurechnen. Leute gibts!
Sabo Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Ich würde ja mal ins RSB gehen und mal so richtig auf den Tisch hauen, schliesslich sind die für alles verantwortlich :-)
marco76 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Die entgangene Meilengutschrift für AUA Flüge nicht zu vergessen!!! SKANDAL !!! ;o)
mrrobbie Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 entgangenes gratisbier... a gscheits essen... wahrscheinlich auch noch ein vernünftiger film und die entgangenen meilen.... auf dem ticket steht ja aua... und ich soll mit dem ticket dann zum niki schalter... naja mal sehen...
ABFlyer Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Du bekommst kein Sandwich sondern nach LPA ein richtiges Essen!
Zonki Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Sollte die Beinfreiheit geringer sein, wirst du mit 60, falls du einen Bandscheibenvorfall haben solltest, von dem Reisebüro schadensersatz bekommen! Im ernst: Ich würde schon Schadenersatz einfordern, jedoch nur für Getränke. Ob das Essen bei OS besser ist, kannst du nicht beurteilen! Und falls es weniger sein sollte wirst du auch nicht verhungern!
NG-SNL7 Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 geh bitte... auf einem 5 stunden flug bekommst du bei niki ebenso eine warme mahlzeit! und mit ausnahme von bier und wein zahlst du für alk bei der aua genauso (abgesehen dass der preis bei hg dafür lächerlich ist). entschädigung wirst wohl kaum bekommen, reiseveranstalter behalten sich änderungen bei den fluglinien vor...
Carter Geschrieben 8. Dezember 2005 Melden Geschrieben 8. Dezember 2005 Nicht zu vergessen, dass die Mädels bei HG einfach Klasse sind! *das musste jetzt mal raus* Find die echt süß!;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.