Zum Inhalt springen
airliners.de

FR nimmt Kurs auf Ungarn + andere neue Ziele ab STN und LTN

Marobo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vier neue Ziele ab STN: Vitoria (ab 17.2.), Lamezia, Balaton (ab 18.2.), Parma (ab 31.3.)

Ein neues Ziel ab LTN: Brest (ab 21.2.)

Ungewöhnlich, dass man neue Ziele mit einer doch recht kurzen Vorlaufzeit startet. Balaton wird wohl auch erst im Sommer richtig laufen, vermute ich.

Geschrieben

Vielleicht irre ich mich, aber ist SUF nicht "lediglich" eine wiederbelebte Route, die man vor 2-3 Jahren eingestellt hat ?

Mittlerweile verliert man richtig den Überblick über die neuenRouten - da wäre ein einzelner Thread ganz hilfreich....

Wenn ich es richtig sehe, ist für den Markt Deutschland/Österreich bislang nur HHN-BRI abgefallen, wofür HHN-Rzsezow wegfällt - oder ?

Geschrieben

STN-SOB wird erst einmal 3xWoche bedient mit B737-800 (Di/Do/Sa) - ich vermute, daß dies im Sommer aufgestockt wird. Ebenfalls wurde damals diskutiert, im Sommer 2006 andere Strecken ab SOB zu bedienen und ich gehe davon aus, daß HHN kommt.

Geschrieben

Ich erinnere mich auch, dass Lamezia so 2001 oder 2002 schon mal bedient wurde und nach einer Saison oder einem Jahr wieder eingestellt wurde. SUF war nämlich neben Kristianstad lange die einzige Destination, die von FR wieder eingestellt wurde.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...