CL-600 Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Guten Morgen! Wie sieht es mit der Immigration in diesen beiden "Stadtstaaten" aus? Muss man sich dort auch solch Fragen wie bei der US-Immigration gefallen lassen? Sind dort auch Angaben für den Grund der Reise, Aufenthaltsort etc. nötig?
CL-600 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 @Zinni Danke, für die schnelle Antwort
j-t-e Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Hey, ich war in HongKong und habe auch keine Fragen beantworten müssen und kein Visa gebraucht (als Deutscher). Viele Grüße und viel Spaß (falls Du als Urlaub dort bist) es war echt total gigantisch dort, j-t-e
hepo Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 HKG rühmt sich (zu Recht) mit der schnellsten Immigration (habe dort noch nie länger als 3min in der Schlange gestanden!). SIN ist etwas langwieriger, weil dort nach der Landung i.d.R. noch das Handgepäck gescannt wird. Die einzig möglichen Fragen dort dürften die nach Drogen sein. Passkontrolle dann wieder recht fix.
raoul Geschrieben 9. Dezember 2005 Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 In Singapur mussten wir uns beim letzten Besuch (schon an Bord beim Anflug) auf dem Einreise-Formular mit unserer Unterschrift damit einverstanden erklaeren, im Falle des Drogen-Transports hingerichtet zu werden. Ich weiss aber nicht, ob das auch gilt, wenn man direkt aus Europa kommt...
CL-600 Geschrieben 9. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2005 Ich danke euch allen für die sehr ausführlichen Beiträge! Ich hatte nicht vor Drogen zu schmuggeln, wer das macht stimmt ja eigentlich seiner Hinrichtung selbst zu, also im Fall von Singapore ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.