FlyingBlue Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Hallo zusammen! Ich fliege nächstes Jahr im April für 2 Wochen in die USA. DUS - LHR - ORD - OMA mit British Airways und American Airlines. Flugzeugtypen sind A320, B777 und MD80. Ich hatte mir auf der B777 den Platz 30C reservieren lassen, da die World Traveller Kabine erst in Reihe 26 anfängt und bis Reihe 40 geht. Wollte mal fragen wo in der B777 von BA überhaupt die Notausgänge sind und weiß vielleicht irgendwer ob Reihe 40 (lezte Reihe) u.U. einen größeren Sitzabstand hat. (Wurde mir auf einer Website angezeigt, bin aber nicht sicher). Danke für die Atnworten. FylingBlue Sitzpan B777 BA: [http://www.allfly.de/pk15sl_v1_5/index.php?action=showpic&cat=102&pic=480 ]
P51Mustang Geschrieben 10. Dezember 2005 Melden Geschrieben 10. Dezember 2005 Tach! Ne gute Adresse für Fragen zum Sitzplatz isthier. Wie Du dort siehst sind die Notausgänge direkt vor der Reihe 26, also zu Beginn der World Traveller Sektion. Ach ja, von der Reihe 40 wird dort abgeraten..... Mfg P51Mustang EDIT:typo
FlyingBlue Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Danke. Leider ist natürlich Reihe 26 auch immer die erste die reserviert wird. Hab deshalb 30C genommen, da die am vordersten war. Danke dür die super Site. Gruß Sebastian
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.