EHAM Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Ja, sowas gibt es nicht ! Welchen Sinn sollte es haben solch einen Block zu kaufen ?!?
sundowner Geschrieben 17. Dezember 2005 Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 500 Block Hours ist voelliger Quatsch Wir kennen "unseren" EHAM doch schon! "Schuster bleib` bei deinen Leisten".
Tommy1808 Geschrieben 17. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2005 Ja, sowas gibt es nicht ! Welchen Sinn sollte es haben solch einen Block zu kaufen ?!? warum nicht? 500 Stunden im Zeitraum von/bis irgendein Datum Der Preis ist allerdings in der Tat wohl eher Dry Lease....
Mamluk Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Wobei 2400.- fuer´n Bus wirklich guenstig klingt. Das ist eigentlich der Preis' date=' den ich fuer eine mittlere Turboprop ACMI zzgl. Sprit im Kopf hatte.[/quote'] Also ich habe quotes für IL 76 (Cargo )für 1100 $/stunde/80 stund. min plus positioning flight und crew-costen bekommen..
D-AGNT Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Also ich habe quotes für IL 76 (Cargo )für 1100 $/stunde/80 stund. min plus positioning flight und crew-costen bekommen.. Aber mit dem Sprit wird´s teuer. scnr. Der Preis gerade fuer die Iljuschin explodiert uebrigens ganz schnell, wenn z. B. bei einer humanitaeren Katastrophe wie dem Tsunami oder bei Erdbeben die Kapazitaeten knapp werden, oder die Landepisten nicht fuer Airliner geeignet sind. mfg, D-AGNT
EHAM Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Die 80 Stunden Minimum beziehen sich dabei immer auf den Monat gesehen und nicht auf ein oder zwei oder fuenf Jahre, fuer die, die es hier nicht wissen ! Wieviel schluckt so ne IL-76 ? 8 Tonnen pro Stunde oder mehr ?
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.