Zum Inhalt springen
airliners.de

Dry Lease, ACMI, Streckengebühren.. Kosten, Kosten, Kosten


Tommy1808

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, sowas gibt es nicht ! Welchen Sinn sollte es haben solch einen Block zu kaufen ?!?

 

warum nicht? 500 Stunden im Zeitraum von/bis irgendein Datum

 

Der Preis ist allerdings in der Tat wohl eher Dry Lease....

Geschrieben

Wobei 2400.- fuer´n Bus wirklich guenstig klingt. Das ist eigentlich der Preis' date=' den ich fuer eine mittlere Turboprop ACMI zzgl. Sprit im Kopf hatte.[/quote']

 

Also ich habe quotes für IL 76 (Cargo )für 1100 $/stunde/80 stund. min plus positioning flight und crew-costen bekommen..

Geschrieben
Also ich habe quotes für IL 76 (Cargo )für 1100 $/stunde/80 stund. min plus positioning flight und crew-costen bekommen..

Aber mit dem Sprit wird´s teuer. scnr.

Der Preis gerade fuer die Iljuschin explodiert uebrigens ganz schnell, wenn z. B. bei einer humanitaeren Katastrophe wie dem Tsunami oder bei Erdbeben die Kapazitaeten knapp werden, oder die Landepisten nicht fuer Airliner geeignet sind.

mfg, D-AGNT

Geschrieben

Die 80 Stunden Minimum beziehen sich dabei immer auf den Monat gesehen und nicht auf ein oder zwei oder fuenf Jahre, fuer die, die es hier nicht wissen ! Wieviel schluckt so ne IL-76 ? 8 Tonnen pro Stunde oder mehr ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...