Tecko747 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Beim surfen auf airliners.net bin ich auf dieses Foto gestoßen: http://www.airliners.net/open.file/607873/M/ Gibt es in Amsterdam keine Zäune neben den Runways? Reichen allein Wassergräben aus? Gibt es dort keine Sicherheitsbedenken? Ich meine so ein Wassergraben ist ja schnell durchschwommen...
TG777 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Ja stimmt, an vielen Stellen gibt es nur die erwaehnten Wassergraeben. An vielen Stellen besonders zur neuen Bahn sind aber die ueblichen Zauene vorzufinden. Trotzdem sind immernoch viele Photopositionen ohne Zauene was sich natuerlich fantastisch zum spottern eignet. Gruss, TG777
QR 380 Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Möchtest du mit der Kamera in der Hand in das stehende Wasser mit der Entenkloake ?? Ich nicht ! Denke mal nicht, das du da durchwaten kannst. Sind wir doch alle froh, daß es das gibt. Anstatt von Leitern vom Liegestuhl aus spotten - und daß in Old Europe.
interot Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Die Vorstellung, dass zwei mutmaßliche Attentäter/Entführer/Umweltaktivisten am Ufer stehen und der eine zum anderen sagt: "Ui, alles voller Entengrütze - lass mal wieder gehen" amüsiert schon ein wenig...
herne hill Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Aber auch die Vorstellung, daß Attentäter/Entführer/Umweltaktivisten dort stehen und sagen: "Uih, ein Zaun. Welch unüberwindliches Hindernis. Nein, hier kommen wir nicht weiter. Schade, daß der Seitenschneider und die Leiter noch nicht erfunden wurden." amüsiert ebenso. :-)
interot Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Definitiv. Stellt sich die Frage, ob man überhaupt Zäune, Gräben, etc. brauch...
Tecko747 Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Definitiv. Stellt sich die Frage, ob man überhaupt Zäune, Gräben, etc. brauch... Ich weiß nicht ob es so gut ist, wenn plötzlich ein Reh auf der Startbahn auftaucht....
interot Geschrieben 11. Dezember 2005 Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Es ist auch nicht gut, wenn ein Kranich auf der Startbahn auftaucht... Also den Vogel mein ich...
Tecko747 Geschrieben 11. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 11. Dezember 2005 Es ist auch nicht gut, wenn ein Kranich auf der Startbahn auftaucht... Also den Vogel mein ich... Der war garnicht schlecht.... :-)
Tommy1808 Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich meine so ein Wassergraben ist ja schnell durchschwommen... schau Dir die Zäune an vielen Flughäfen mal genau an, die meisten Gärten sind besser gesichert....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.