Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair: Im Januar für Null Euro abheben

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ryanair bietet für den Buchungszeitraum 9. bis 15. Dezember auf www.ryanair.de Ticketpreise ab 0 Euro exclusive Steuern und Gebühren an. Reisezeitraum ist zwischen dem 1. Januar nd 9. Februar 2005, Vorausbuchungsfriest 14 Tage.

Die Null-Euro-Tickets* werden für alle sieben deutschen Abflughäfen und alle 45 Routen angeboten.

Quelle: http://www.fliegen-sparen.de/cms/news/meld...814_meldung.php

Geschrieben

Ist sogar richtig teuer, wenn man bedenkt, dass einige Flüge ab HHN z. B. statt 5,00 EUR oder 9,99 EUR vor dem 09.12. nun immerhin 13,96 EUR kosten ;-) Und dass, obwohl sie jetzt "gratis" sind...

Geschrieben

Wow, man spart mindestens 1 Cent, und kann in einer total besch...eidenen Reisezeit mit Reiernair fliegen.

;o)

Da lob' ich mir doch attraktive, etwas teurere Angebote von qualitativ weitaus überlegeneren Airlines (siehe das tolle AB-Angebot am vergangenen Wochenende).

Geschrieben
Wow, man spart mindestens 1 Cent, und kann in einer total besch...eidenen Reisezeit mit Reiernair fliegen.

;o)

Da lob' ich mir doch attraktive, etwas teurere Angebote von qualitativ weitaus überlegeneren Airlines (siehe das tolle AB-Angebot am vergangenen Wochenende).

Wahnsinn, diese enorme Abweichung des miserablen Reisezeitraums von der so tollen AB-Aktion... ;-)

Klar war die AB-Aktion super, aber muss man daher gleich jede FR-Aktion mies machen? Auch FR hat die Flüge in der Regel nicht zu 0,01 Euro im System stehen und rund 20 Euro ist nach wie vor ein sehr günstiger Preis. Es gibt sicherlich Leute, bei denen genau dieses Angebot passt. Es ist ja ein gutes Recht, das jeder eine andere Airline bevorzugt, aber schade finde ich es immer, wenn Ankündigungen von Preisaktionen hier miesgemacht werden, weil man die Airline nicht mag... Zumindest wirkt es so... ;-)

Geschrieben

Jo, die Airline "mag ich nicht", zudem Abflughäfen und Zielorte für meine Reisepräferenzen suboptimal bis untauglich sind.

Mein Kommentar ist somit als mein persönliches Fazit zu verstehen. Wenn es Leute gibt, für die es sich hierbei um ein gutes Angebot handelt, ist das doch schön für selbige.

Und a bisserl Ironie wird doch wohl erlaubt sein, gell... ;o)

Geschrieben

Verstehe ich das richtig, dass Ryanair keine Möglichkeit einer kostenfreien Zahlung einräumt ? Wenn dem so wäre, müsste die Preiswerbung nach UWG entsprechend angepasst werden, also dem beworbenen Preis die "billigste" Zahlungsgebühr zugeschlagen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...