spoony Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Hallo Leute, ich hab mal einige Fragen an Euch, würde mich sehr freuen wenn Ihr mir ein paar Tips geben könnt. Ich muss Ende März nach Chicago. Es ist kein genaues Datum, sollte ca. zweite bis vierte März Woche sein. Als Abflugort wäre Fra ok, aber ich habe von einem Freund gehört, dass es manchmal günstiger ist von einem kleineren Flughafen über Fra zu fliegen. (Er ist von Luxemburg über Fra nach JFK). Also Lux oder SCN wären für mich auch ok. Rückflug nach good old Germany wäre ca. Anfang Oktober. Kann man das genaue Datum offen lassen und später entscheiden oder muss ich das bei Flugbuchung unbedingt wissen ? Nun die Frage: Wie kann ich hierzu nen günstigen Flug bekommen ? (Economy) Ausserdem: Welche Airlines könnt Ihr empfehlen ? Welche bieten Annehmlichkeiten wie PTV usw ? Gibt es Airlines die man auf dieser Route nicht nehmen sollte ? Warum ? Fragen über Fragen. Wäre nett wenn Ihr mir etwas helfen könntet. Euer Spoony
Nico Geschrieben 12. Dezember 2005 Melden Geschrieben 12. Dezember 2005 Hi. hier ein Preis mal der " günstig " ist finde ich! 451,99 € Flug mit American Airlines Direktflug ab FRA. opodo.de Expedia.de genau so teuer wie auf opodo.de auf Tui.de selber flug für 421,99 EUR Travelchannel.de mit Continental (CO) ab FRA EUR 412,99 € 1 Stopp in New York Newark (EWR). Ich würde an deiner stelle auf Travelchannel.de buchen meine Eltern habe gute Erfahrung mit dem Anbieter gemacht.
Gast United Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 @ PHL Wo findest du das denn so günstig. Ich hab auch mal rumgeguckt aber an deine Preise komm ich nicht ran ... ANSONSTEN NATÜRLICH: FLY UNITED !!!
seb Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Habt ihr auch folgendes beachtet? Rueckflug nach good old Germany waere ca. Anfang Oktober.
raoul Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Da reicht ja nicht einmal ein 6-Monats-Ticket... Und dann noch "open" - nie im Leben.
IL62 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Und auch bis zum Ende durchgeglickt wenn die Treibstoffzuschläge dazukommen? Bei BA gibts auch günstige Tarife mit 12 Monaten Gültigkeit, allerdings auch nicht open, meist noch nicht mal umbuchbar.
PHL Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Tja da lohnt sichs mal wieder die gestellten Fragen sorgfältig durchzulesen. Hab meinen Beitrag schon gelöscht. Dachte er will von der zweiten Märzwoche bis zur vierten Märzwoche bleiben. Sorry für evtl. Konfusion
raoul Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 War ja nur kurz, die "Konfusion" ("Unglaeubigkeit" - falls es dieses Wort ueberhaupt gibt). Aber kann man ihm denn bei seinen Vorgaben nicht auch ein bisschen helfen? Und natuerlich inkl. Kerosin/St./Geb. (wenn wohl auch nicht unbedingt "open")? Waere doch schoen.
EDKB Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 möglich wäre mit Germanwings von CGN nach DUB und von dort weiter mit Aer Lingus nach Chicago. Erstmal nur one way buchen und wenn der Rückflug absehbar ist, den Rückflug buchen. Kostet inkl. 4u flug z.b. am 28 März ca. 225 euro. Oder mit Aer Lingus von FRA nach DUB für ca. 66 euro und dann von FRA nach ORD für 205 euro... zusammen also ca. 270 euro...
raoul Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Gute Idee, aber klappt das (wenn er Deutscher ist) mit der Einreise ohne Rueckflug-Ticket? Als US-Buerger natuerlich ueberhaupt kein Problem. Aber die Deutschen gehoeren ja mittlerweile fuer die "bushies" fast schon zur "Achse des Boesen"...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.