Loewe Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ich werde am Wochenende des 28./29. von Paderborn nach München fliegen und habe eben auf der Lufthansa-HP entdeckt, dass die Strecke am Sonntag, den 29.01. um 17.00 (LH1189) mit 733 bedient wird. Wie kommt das? Normalerweise sind dort doch nur DH4 im Einsatz, oder täusche ich mich? Grüße, Loewe
Pad81 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Also das liegt daran,dass zwischen den Feiertagen nicht viel los ist. Gubt eh nur 2 MUC-PAD-MUC Umläufe.Entweder sind die so gut bebucht,wasich eher nicht glaube.Oder man kann somit einfach eine Dash den ganzen Tag in MUC stehen lassen. So beschäftigt man dann die 737 und vorallem die Crew durchgängig. Hoffe man kann rauslesen,was ich sagen wollte!
Loewe Geschrieben 13. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Also das liegt daran,dass zwischen den Feiertagen nicht viel los ist. Gubt eh nur 2 MUC-PAD-MUC Umläufe.Entweder sind die so gut bebucht,wasich eher nicht glaube.Oder man kann somit einfach eine Dash den ganzen Tag in MUC stehen lassen. So beschäftigt man dann die 737 und vorallem die Crew durchgängig.Hoffe man kann rauslesen,was ich sagen wollte! Ja, konnte man. :-) Allergings habe ich wohl nicht deutlich genug geschrieben, dass der Flug am 29. Januar stattfindet. Feiertage Ende Januar? Naja, egal, als alter 733-Fan freue ich mich so oder so. :-) Grüße, Loewe
YHZ Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Gibt's 2006 überhaupt einen 29.Jan :-) ... konnt's einfach nicht lassen, Sorry!
Pad81 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Oh! Ok, dann vergesst mal mein Posting oben!
YHZ Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab übrigens einen vollkommenen Blödsinn geschrieben, weil ich mal wieder Jan mit Feb verwechselt habe ... :-( Mal wieder so richtig in ein riesen Fettnäpfchen gehüpft ... Bravo!
Pad81 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Passt aber doch irgentwie zum ganzen Thread;-)
kingair9 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Woher habt Ihr denn schon den Flugplan 2008? Sorry, den konnte ich mir nach dem Werdegang dieses threads nicht verkneifen?
Sabo Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Habe mal genauer geguckt und das ist absolut der einzige Termin wo mal eine B733 die Strecke fliegt. 1.Gedanke war jetzt, dass die Maschine gut gebucht sei, aber auf beiden Flügen gibt`s noch genug E-Klasse Tixe, kann also theoretisch nicht so dolle sein.
kingair9 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Im Ernst - schreib mal ne PN an Zinni, der müßte es wissen.
QR 380 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Gibt's 2006 überhaupt einen 29.Jan :-) ... konnt's einfach nicht lassen, Sorry! Wieso sollte es keinen 29. Januar geben? Den gibt es jedes Jahr
CL-600 Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 ich hab übrigens einen vollkommenen Blödsinn geschrieben, weil ich mal wieder Jan mit Feb verwechselt habe ... :-( Mal wieder so richtig in ein riesen Fettnäpfchen gehüpft ... Bravo! @QR 380 Das hat YHZ schon selbst gemerkt!
PADflyer Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Werde jetzt keine genauen Zahlen nennen, aber die 733 kommt definitiv nicht wegen übermäßig guter Auslastung auf den genannten MUC-PAD-MUC Flügen zum Einsatz. Zur Zeit bekommt PAD aber auch für die Strecke nach FRA regelmäßig eine 735 auf einem der drei täglichen Flüge und auch hier liegt es meinem Eindruck nach nicht an der Auslastung. Kenne den genauen Grund zwar nicht, hab aber eine Vermutung, die jedoch nicht an die große Glocke gehört. ;-)
Dreda Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Hat die CIA einen Teil der Maschine gemietet? *g*
TU154M Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 PADflyer hat doch ausdrücklich darum gebeten, das nicht an die große Glocke zu hängen. Nun weiß es jeder...
MCM Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Vielleicht hat sich jemand mit viel Gepäck angekündigt? Wenn z.B. eine Reisegruppe mit 20 Personen aus den USA mit 2 Stück/Pax oder vielleicht ein Golfclub usw. kommt, dann dürfte es in der DH3 oder CRJ wohl eng werden... In PAD oder auch FDH muss wegen der kleinen Maschinen wohl häufiger mal Gepäck stehen bleiben.
Tommy1808 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 . Kenne den genauen Grund zwar nicht, hab aber eine Vermutung, die jedoch nicht an die große Glocke gehört. ;-) DBA kommt auch nach PAD und diesmal will die LH schneller sein? ;-)
Loewe Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Großartiger Thread! :-) Also, so eine richtige Antwort gibt's nicht auf meine Frage, grundsätzlich es ja auch egal. Hin mit DH4, zurück mit 733, mich freut's, Abwechslung tut gut. :-) Grüße, Loewe
Hypospad Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Ich habe da auch schon Ger�chte geh�rt, dass DBA LH evtl. Konkurenz auf der Strecke MUC-PAD machen k�nnte. Weiss da jemand mehr? An Ger�chten ist doch immer auch ein wenig Wahrheit?!?[/url]
CL-600 Geschrieben 15. Dezember 2005 Melden Geschrieben 15. Dezember 2005 Neben HAJ und FMO auch noch ab PAD nach MUC? Finde ich sehr unwahrscheinlich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.