Zulu Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 folgende Information erhielt ich im SAS Newsletter: Guten Tag xxxx SAS One Way – preiswert, flexibel und komfortabel reisen! Mit dem neuen One Way Ticketkonzept von SAS haben Sie jetzt noch mehr Vorteile beim Buchen und Fliegen innerhalb Europas. Schon ab 70,- €* inkl. aller Steuern und Gebühren können Sie in Zukunft verreisen. Ab sofort garantieren wir Ihnen volle Flexibilität – keine Vorausbuchungsfristen, keine Mindestaufenthalte für Flüge ab 1. Januar 2006. * zzgl. 10,- € SAS Serviceentgelt
raoul Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Auf der Postkarte zu den "neuen Oneways von SAS" sind 3 Fluege fuer 2 Personen nach Skandinavien zu gewinnen: "Als Mitglied des EuroBonus-Programms nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil, wenn Sie sich online mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Z.B. unter www.flysas.de -> "EuroBonus" -> dort einloggen, Ihre E-Mail-Adresse eintragen, fertig! Wenn Sie schon mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert sind, haben wir diese unten eingedruckt. * Ist die Adresse korrekt, senden Sie zur Teilnahme einfach eine E-Mail mit dem Betreff "SAS One Way" an: one-way-gewinnspiel@flysas.info * Ist die E-Mail-Adresse nicht mehr korrekt, korrigieren Sie diese online im EuroBonus-Programm (siehe oben) und Sie nehmen automatisch an der Verlosung teil. Vie Glueck, Ihr SAS-Team!"
Sabo Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Erwähnen sollte man, dass SK das Konzept schon überall in Europa eingeführt hat und nur die LH das bisher auch für D verhindert hatte. Daher gibt`s die Oneways auch ab Deutschland nur auf allen von SK operierten Flügen und hinter den Kulissen gibt`s wahrscheinlich weiter heisse Diskussionen... .
joBER Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Erwähnenswert ist auch, das man in Deutschland mit 70€+TSC einen ziemlich hohen Einstiegspreis gewählt hat. Ich habe mir für nach Weihnachten die Strecke DUB-CPH für 56Euro gebucht - und die ist wesentlich länger als sone Hüpfer wie CPH-TXL (aber auf der Route fliegt vermutlih eh kaum jemand freiwillig SK Eco, Umsteiger ausgenommen...)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.