Zum Inhalt springen
airliners.de

SAS One Way

Zulu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

folgende Information erhielt ich im SAS Newsletter:

Guten Tag xxxx

SAS One Way – preiswert, flexibel und komfortabel reisen!

Mit dem neuen One Way Ticketkonzept von SAS haben Sie jetzt noch mehr Vorteile beim Buchen und Fliegen innerhalb Europas. Schon ab 70,- €* inkl. aller Steuern und Gebühren können Sie in Zukunft verreisen.

Ab sofort garantieren wir Ihnen volle Flexibilität – keine Vorausbuchungsfristen, keine Mindestaufenthalte für Flüge ab 1. Januar 2006.

* zzgl. 10,- € SAS Serviceentgelt

Geschrieben

Auf der Postkarte zu den "neuen Oneways von SAS" sind

3 Fluege fuer 2 Personen nach Skandinavien zu gewinnen:

"Als Mitglied des EuroBonus-Programms nehmen Sie automatisch an der Verlosung teil, wenn Sie sich online mit Ihrer E-Mail-Adresse registrieren.

Z.B. unter www.flysas.de -> "EuroBonus" -> dort einloggen,

Ihre E-Mail-Adresse eintragen, fertig!

Wenn Sie schon mit Ihrer E-Mail-Adresse registriert sind,

haben wir diese unten eingedruckt.

* Ist die Adresse korrekt, senden Sie zur Teilnahme einfach

eine E-Mail mit dem Betreff "SAS One Way" an:

one-way-gewinnspiel@flysas.info

* Ist die E-Mail-Adresse nicht mehr korrekt, korrigieren Sie

diese online im EuroBonus-Programm (siehe oben) und Sie

nehmen automatisch an der Verlosung teil.

Vie Glueck, Ihr SAS-Team!"

Geschrieben

Erwähnen sollte man, dass SK das Konzept schon überall in Europa eingeführt hat und nur die LH das bisher auch für D verhindert hatte. Daher gibt`s die Oneways auch ab Deutschland nur auf allen von SK operierten Flügen und hinter den Kulissen gibt`s wahrscheinlich weiter heisse Diskussionen... .

Geschrieben

Erwähnenswert ist auch, das man in Deutschland mit 70€+TSC einen ziemlich hohen Einstiegspreis gewählt hat. Ich habe mir für nach Weihnachten die Strecke DUB-CPH für 56Euro gebucht - und die ist wesentlich länger als sone Hüpfer wie CPH-TXL (aber auf der Route fliegt vermutlih eh kaum jemand freiwillig SK Eco, Umsteiger ausgenommen...)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...