Sabo Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Nachdem mein Thread mit dem Liegenwagenzug für 10€ hin und zurück nach RJK ja auf positive Resonanz gestoßen ist wollte ich Euch das nicht unterschlagen: Vom 27.12.-29.12. werden in den DB-Reisezentren und in allen Reisebüros mit DB Lizenz (und nur dort, nicht im Internet zu buchen) Netzkarten für beliebig viele Fahrten an einem DI,MI oder DO im Zeitraum 03.01.-31.01. für 59€ verkauft. Werbeaktion läuft ab der KW51 an, Sinn ist die Beruhigung des stationären Vertriebs nach der LIDL-Aktion im Sommer.
YP-Fan Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Ähnliches gibt es auch bei uns in Österreich als Lidl-Aktion: 1 Jahr Vorteilscard (=Bahncard 50) + 48h Netzkarte 1. Klasse + Fahrplan CD-Rom für 99 EUR 1 Jahr Vorteilscard <26 Jahre + 48h Netzkarte 2. Klasse + Fahrplan CD-Rom für 19,90 EUR Weitere Informationen auf www.oebb.at und www.lidl.at
hepo Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Felix Austria! Auch wenn die Alpenrepublik ein wenig kleiner ist... g*iles Angebot!
speedman Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 @sabo: Danke, hab das grad meinem Bruder durchgemailt, der wird sich freuen und ich darf wahrscheinlich drunter leiden ;-)
Marobo Geschrieben 13. Dezember 2005 Melden Geschrieben 13. Dezember 2005 Solche Tipps sind immer klasse! In dem Fall hatte es allerdings schon vor fünf Tagen jemand anderes hier ins Reiseforum geschrieben: http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=27923
Sabo Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Na da war die Konkurrenz von Leojet ja ausnahmsweise mal schneller :-) Denke das ist auch ein gutes Angebot für Schüler/Studenten , die noch in den Schulferien ein paar Airportsbesuchen wollen, die sie vielleicht noch nicht kennen.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.