Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

nabla

"Lindau" vor D-AIAH?

Recommended Posts

Moin,

 

welches LH-Flugzeug trug vor der D-AIAH den Namen Lindau?

Kann mir jemand auf die schnelle mit Kennzeichen und Typ weiterhelfen?

 

Gruß,

 

Nabla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klar, so schnell zieht mich da nix weg.... Bin recht zufrieden mit dem Flieger und meinen Nebenaufgaben in Büro & Training...

 

Gruß,

 

Nabla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kein Bock auf 380 demnaechst? ;-)

 

Faellt mir ja gerade auf: Wie werden die 380-Leute rekrutiert? Aufsteiger Kontflotte? Neue (wohl kaum)? 747-Piloten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

@D-AGNT: Nein, den Anfang machen eine Reihe von Checkkapitänen vom A340, danach wird es wohl normal zur Bewerbung freigegeben wie z.B. die B747.

 

Gruß,

 

Nabla

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ja, danke. Wie lange wird es denn die 300er noch bei euch geben? Und was wuerdest Du danach fliegen (wollen)?

 

gruss, D-AGNT

Share this post


Link to post
Share on other sites