Reaktor Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Wie Ihr ja wisst, kann man Payback Punkte in M&M-Meilen umwandeln.... habe heute (14.12.) den Payback-Newsletter erhalten, Zitat: ab sofort erhalten Sie jetzt auch bei Amazon.de PAYBACK Punkte - und bis zum 24.12.2005 sogar 2 Punkte pro Euro Umsatz*! Aber nur, wenn Sie Amazon.de ueber www.payback.de aufrufen! Viel Spass beim Sammeln!
raoul Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Ist auf der payback-Seite der Aufmacher - einfach gleich weiterklicken. Noch besser ist m.E. die "Baur"-Aktion (bis 31.12. gibt's pauschal 500 Punkte/Meilen pro Bestellung). Da kein Mindestbestellwert gefordert wird und Rabatt-Gutscheine angerechnet werden, kann man die 500 Meilen fuer einen "Mini-Einsatz" bekommen. Ausserdem fuer Weihnachten: fuer 40 Euro Schmuck bei "Christ" kaufen (Geschenk fuer die "Kleine"?) und 1.000 Punkte plus 1 pro Euro gutgeschrieben bekommen (= Rabatt von mehr als 25%, wenn man 100 Meilen = 1 Euro rechnet) alle anderen Aktionen bringen nicht so sehr viel: "Alice"-Anschluss (1.500 payback-Punkte plus Focus-Abo) --> gab's bei M&M mit 15.000 Meilen (ohne Focus) "Focus"-1-Jahres-Abonnement (140 Euro Werb. 3.000; 130 Gesch. 2.800) --> gibt's bei M&M mit 5.000 Meilen Waere noch viel zu zu sagen - ist das hier ueberhaupt richtig plaziert?
Crewlounge Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Noch besser ist m.E. die "Baur"-Aktion (bis 31.12. gibt's pauschal 500 Punkte/Meilen pro Bestellung). Da kein Mindestbestellwert gefordert wird und Rabatt-Gutscheine angerechnet werden, kann man die 500 Meilen fuer einen "Mini-Einsatz" bekommen. Die Meilen habe ich immer noch nicht gefunden und zum Sortiment bei Baur sag ich mal lieber nichts :-)
raoul Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Funktioniert (wie bei allen Online-Shops von Payback) auch nur, wenn man ueber die Seite von "payback" mit Nummer und Kennzahl in den jeweiligen Shop "reingeht" - dann kommen sie aber automatisch und meistens innerhalb von ein/zwei Tagen (im Fall von Baur allerdings als erst einmal "gesperrte" Punkte auf dem Konto - schliesslich koenntest Du sie ansonsten ja schon einloesen oder in Meilen umtauschen, obwohl Du die Ware wieder zurueckschickst). Deshalb schreiben sie da: ca. 4 Wochen.
Reaktor Geschrieben 14. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 @crewlounge Die Baur-Punkte/Meilen gibt's hier: Payback Aktion
Crewlounge Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Wie kann ich nachträglich noch erreichen, dass mir die meilen gutgeschrieben werden?
raoul Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Wohl gar nicht - denn es heisst auf der payback-Seite (beim "Eingang" zum "Online-Shop"): "Bei folgenden PAYBACK Promotion-Partnern können Sie ganz einfach per Mausklick Punkte sammeln. Aber nur, wenn Sie direkt über PAYBACK zu den Online-Shops gelangen.... Klicken, Kundennummer eingeben - " Irgendwo muss es ja eigentlich auch noch sowas wie Allgem.Gesch.Bedingungen geben - aber irgendwie find ich die grad nicht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.