Zum Inhalt springen
airliners.de

Flughafen Rijeka

Fidel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

was jetzt nicht?

Air Berlin fliegt von Berlin nach Amsterdam und bietet (habe gerade nachgeguckt) noch bis zum 31.12. die Aktion "doppelte Meilen" fuer genau diese Strecke an.

Bis Silvester gibt es also pro Strecke nicht nur 1.000 Meilen, sondern auch noch 1.000 Extra-Meilen, so dass man auf einem Hin- und Rueckflug 2x 2.000 Top Bonus Meilen gutgeschrieben bekommt.

Die AB-Tickets kosteten oneway (ohne Raffaello-Gutscheine) 29 Euro.

Macht fuer einen Hin- und Rueckflug 58 Euro, also unter 60 Euro pP.

Deshalb mein Satz:

R/T 4.000 Meilen fuer weniger als 60 Euro (und die Fluege sind auch schon drin...)!

Wo liegt jetzt Dein Problem?

Geschrieben
Nicht alles Gras, das in Amsterdam wächst, ist für die Kühe, lieber Fidel.

Na na na, was macht man denn in Holland? In Opium-Höhlen gehen, wie meine Mama die bekannten Kaffeegeschäfte in Amsterdam nennt? ;)

Hab übrigens grad deinen Trip-Report nach RJK auf Airliners.net gelesen. Nette Fotos!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Noch ein Tip, was besser ist als die Zeit beim Samstags-Trip nach Rijeka auf dem Flughafen zu verbringen. Ich bin heute mit dem Airport-Bus nach Rijeka gefahren. Der fuhr 11:33h ab und war gegen 12:15 in Rijeka. Abfahrt war wieder um 14:00h. Aufenthalt in Rijeka also etwa 1:45h. Kosten hin/zurück jeweils 20 HRK, also knapp 3 Euro. Rijeka ist relativ klein und wenn man nicht in irgendwelche Museen reingeht ist die Zeit dort auch ausreichend. Die Stadt selbst hat nicht wirklich viel Attraktives zu bieten. Aber dennoch ist das kombiniert mit der durchaus reizvollen Fahrt vom Flughafen nach Rijeka sicher um einiges besser als die Zeit am Flughafen zu verbringen wo wirklich absolut nichts los ist. Ich würde mich vor dem Einsteigen in den Bus nur noch mal vergewissern, dass sich die Abfahrzeiten ab Rijeka nicht geändert haben.

PS. Es gab diesmal keine größeren Turbulenzen bei Landung/Start.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...