Zum Inhalt springen
airliners.de

Rundflüge in Kapstadt?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hatte als Weihnachtsgeschenk die Idee, einen Rundflug über CPT während des Urlaubs 06 zu verschenken. Ich kann jedoch auf allen möglichen Seiten suchen - ich finde in CPT nur Sports Helicopters und die Rundflüger mit den Ex-Militätjets.

Problem: Das Geschenk ist für meine Eltern und meine Mutter steigt in einen Heli wohl nicht ein...

Hat jemand eine Idee - es muß da in der Gegend doch auch irgendwelche Cessna-Rundflüge geben?

Geschrieben

Habe letztes Jahr von Stellenbosch aus einen Rundflug gemacht. Ist ca. 40 Minuten von der City entfernt. Habs damals über Cape Air Safaris (oder so ähnlich) nach einem Bericht im LTU Bordmagazin gebucht. Der Flug war mit einer Cessna 172 und dauerte ca. 1 Stunde. Route war von Stellenbosch aus Richtung Südosten zur Küste, dann die Küste entlang, über Robben Island und dann wieder nach Stellenbosch zurück.

Geschrieben

Hi Kingair,

mich zieht es im Januar selber dort hin. Der Lonely Planet (dem ich zumindest bisher immer zu Recht vertraut habe) schlaegt 3 Firmen vor:

1. Civair Tel 9434488 (website leider down)

Scenic flights gibts von 20 min bis zu 1 Stunde (1800-5400 Rand)

2. Life out there Tel 5566396 www.lifeoutthere.co.za

Die bieten alle moeglichen Flugzeuge (2-8 Personen) zum Chartern an.

3. Sky's the limit Tel 856 4962 www.skysthelimit.co.za

Die bieten wohl fast alles an, was fliegen kann vom Ballon ueber Doppeldecker bis zum Duesenjaeger.

Hoffe, dass diese Auswahl Dir etwas weiter hilft. Viel Spass in Kapstadt!!

MrMuppet

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...