Zum Inhalt springen
airliners.de

Ryanair: Gebühren für Gepäck / Einführung Web-Check-In 2006

Kai1979

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Kai1979

habe gerade im anderen Thread noch einmal nachgeguckt:

Du warst schneller als ich "da drueben": 7 Minuten genau.

Du musst Dich also nicht "anmachen" lassen - eine andere

Frage ist, ob's nicht vom Thema her dort besser hinpasst.

Geschrieben

Ok, in dem Fall: Entschuldigung.

Aber es nervt halt, wie krampfthaft hier einige auf ihre mehr oder weniger schlecht gemachten Homepages hinweisen wollen. Dazu gehörst Du auch. Im übrigen: Als ob das was bringen würde. Ich will hier lesen - sonst würde ich mir schon was anderes suchen.

Geschrieben

Es war eine neue News, die hier noch nirgends stand. Es war auch keine PR-Meldung von Ryanair. Warum sollte ich das nicht posten - natürlich mit Quellenangabe.

Und wenn dir die Seite nicht gefällt, musst du sie ja nicht lesen. Scheinbar tust du es aber doch, sonst könntest du dir ja kein Urteil erlauben.

Und erlaube mir noch eine Anmerkung zu deinem "Pressemitteilungs-Abspul-Seite". Es gibt Mitbewerber, die bieten auf ihrer Seite nur Links zu anderen Zeitungen und Zeitschriften an, auf denen die eigentliche Nachricht dann steht. Da steckt überhaupt keine journalistische Leistung mehr hinter. Dazu kann man auch bei Google News reinschauen.

Im übrigen finde ich es nur albern, dass das Wort "flie-ger-tarife" jedes mal überblendet wird mit "Werbung einblenden verboten". Wo vor hat Airliners.de denn bitte Angst? Die scheinen ja echt Panik zu haben, was aber völlig unbegründet ist. Die Zielgruppe von airliners.de ist doch eine ganz andere als die von flightmag.de - das ganze Geschäftsmodell ist ein anderes.

Ich hoffe, das Thema damit hier beenden zu können.

War das gepostete oben nun interessant, gehörte es in dieses Forum, oder nicht. Darum gehts doch letztendlich.

Kai

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...