MIchacgn Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo! Hat jemand von euch zufällig eine Quelle, die die gesamte Flugroute über den Atlantik enthält (so wie sie im Cockpit vorliegen mag) bsp. von Europa nach Kanada zu nem Airport da. Würd mich einfach mal interessieren, wie sowas ausschaut, bzw. wie die Unterschiede zu Routen aussehen, die über Festland führen.
Lev Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hm, also ich könnte zwar mit nix aufwerten was so im Cockpit rumliegt, aber das ist doch auch schonmal was [Route Toronto-Hamburg] ... _______ =) Lev
aljoscha Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 http://www.planningcharts.de
MIchacgn Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 danke euch beiden schonmal für eure Posts, planningcharts sind wirklich sehr gut und meine Idee wars einfach mal, das was auf den Charts zu sehen ist, mit dem was ins FMC eingegeben wird zu vergleichen, deshalb auch meine Frage in die Richtung. Danke!
PilotMS2 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Generel ist zu sagen das die Flugrouten Richtung Nordamerika jeden Tag neu festgelegt werden. Es gibt über den Nordatlantik keine Airways wie z. B. von Deutschland Richtung Spanien. Es werden 2-mal täglich sogenannte NAT-Tracks veröffentlicht. Die sogenannten Westboundtracks gelten für die Flüge Richtung Nordamerika und die Eastboundtracks gelten für die Flüge von Amerika Richtung Europa.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.