raoul Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 ... Aktion, wo Du pro Leg 10.000 Meilen Bonus ... Extra-Bonus? Extra Bonus-Meilen? Pro Leg stimmt? Also "zusaetzlich" oder inklusive der normalen Meilen? Egal. Nehmen wir mal wirklich diese 10.000 pro Leg an. ... 10 Tage lang 8 Legs pro Tag ab ... danach knapp 250.000 STC Meilen... Irgendwie komme ich bei Euren Zahlen nicht mehr mit. 10 Tage 8 Legs pro Tag = 80 Legs 80 Legs je 10.000 Meilen Bonus = 800.000 Meilen ???
Newark02 Geschrieben 22. Dezember 2005 Melden Geschrieben 22. Dezember 2005 @ raoul: Exakt. Zu den normalen Meilen gab es 10.000 Meilen extra obendrauf pro Leg! Für C gab`s glaub ich noch mehr, aber da könnte ich mich jetzt täuschen. Also bei dieser Aktion einen Tausender zu investieren war rentabel!
4U406 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 wo gibts denn diesen SMS Serice mit den 50 Meilen pro Tag? Die werden doch dann auch später zu M & M`s oder? Wenn ich schon M und M Kunde bin, muss ich mich dann auch bis heute registrieren, wenn ja wo auf der HP mache ich dass denn?
raoul Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 man muss sich nur registrieren, um die im STC gesammelten ("Schweizer") Meilen im April 2006 in ein (neues oder schon bestehendes) M&M-Konto uebertragen zu lassen. Ohne Registrierung verfallen die Meilen sonst "unweigerlich" (wobei man natuerlich nicht weiss, wie kulant sich die beteiligten Programme letztlich doch noch zeigen, wenn's um die nachtraegliche Anerkennung geht). Aber bisher steht's so in den Newslettern. Und zu den 50 STC-Meilen: die bekommt man, wenn man sich die Muehe machen will, jeden Tag eine Kontostand-Abfrage per SMS durchzufuehren. Leider weiss ich aber nicht, wo man dort nun wieder registriert sein muss (und welche Voraussetzungen es dafuer womoeglich noch gibt), weil ich diese Simserei (die man auch ueber den dt. VK-Account weltweit kostenlos - 50 St. pro Monat - verschicken kann) nicht mitmache fuer umgerechnet 50 Cent (und mir diese Monatsuebersicht ehrlich gesagt ein bisschen peinlich waere)... Aber da gibt es ja andere "Experten" fuer.
4U406 Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 wo genau muss ich mich denn registrieren? Ich habe zwar den Code und die LX Mitgliedsnummer in einer entsprechenden E-Mail bekommen, finde aber auf der M u M HP nix wo ich das eingeben könnte. Hat jemand einen Link?
YP-Fan Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 Was ist bitte ein VK-Account? Wie kann ich vom Ausland (Nichtschweiz) mir diese 50 Meilen holen? Ich bräuchte nämlich 4x dieses SMS um auf eine Interkontprämie zu kommen. LG
raoul Geschrieben 23. Dezember 2005 Melden Geschrieben 23. Dezember 2005 wo genau muss ich mich denn registrieren? Ich habe zwar den Code und die LX Mitgliedsnummer in einer entsprechenden E-Mail bekommen, finde aber auf der M u M HP nix wo ich das eingeben könnte. Hat jemand einen Link? Das Registrieren fuer das Umschreiben der LX-/STC-Meilen auf ein neues oder neu einzurichtendes LH-M&M-Konto muss (bis heute!!!) auf den Swiss-Seiten vorgenommen werden! Also: auf www.swiss.com gehen, auf das "Miles & More"-Banner klicken, dort die STC-Nr. LX xxxx xxxx xx plus den mitgeteilten Registrierungs-Code (6 Buchstaben sind's bei uns) eingeben und die weiteren Schritte online mitgehen. Dann wird das gesamte STC-Meilenguthaben per 31. Maerz 2006 auf das M&M-Konto uebertragen, ein event. vorhandener Status bei Swiss wird in einen M&M-Status umgewandelt (und anerkannt), saemtliche uebertragenen (nicht die event. schon vorher vorhandenen Meilen auf dem M&M-Konto) erhalten (voll der Neid!!!) automatisch eine verlaengerte 3-jaehrige Gueltigkeit, wobei der Uebertragungs-Tag als "Beginn" angenommen wird (d.h.: die uebertragenen Meilen - egal, wann sie gesammelt wurden - sind bis zum 31. Maerz 2009 gueltig!). Also los - 4 Stunden habt Ihr noch!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.