Zum Inhalt springen
airliners.de

Was zockt ihr aus'm Flieger?


PHL

Was zockt ihr so?  

146 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Kissen/Decken: naja, vl mal den kopfschoner (das tuch beim kopf), wenns eine schöne decke ist kommt sie aber auch mit

 

Ich kann ja bei vielen Dingen nachvollziehen, was man zuhause damit anfängt, sei es nun, im Haushalt einzusetzen oder einen Altar mit dem Plunder bauen.

Aber WAS macht man bitteschön mit den Kopfschonern????

Schuheputzen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...