Zum Inhalt springen
airliners.de

Neuerungen im Top-Bonus-Programm von AB zum 01.01.2006


Marobo

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

dafür gibt es aber seit gestern auch eine weitere Verschlechterung, siehe aktuelle Topbonus-News:

 

"Die Kaufmöglichkeit der Top Bonus Card Silver entfällt zum 01.06.2007. Sie wird weiterhin für 20.000 Meilen pro Jahr vergeben."

 

Also nix mehr mit 50 Euro zahlen um einen bevorzugten Check-In zu haben.

 

Gruß

 

telefoni

 

Okay, wobei ich dies aber auch so ausdrücklich begrüße, da ich eh der Meinung bin, dass man sich den Status entsprechend "erarbeiten" sollte und ihn nicht käuflich erwerben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja so, dass meines Erachtens die Silber-Karte nach Wegfall der kostenfreien Umbuchungsmöglichkeit eigentlich - von der kostenfreien Sitzplatzreservierung abgesehen (aber die ist eh unwichtig, wenn ich einen guten Platz haben will gibt's Online-Check-in) - keine besonderen Vorteile hat, bis auf 2: Mehr Freigepäck und kostenloses Sportgepäck.

 

Es ist ja immer der alte Trick: Den Status zu kaufen (geht ja auch bei Condor und Konsorten) ist bei 10 kg Übergepäck bei weitem günstiger als die Übergepäckraten oder das Sportgepäck zu bezahlen. Ich denke, das will man zukünftig damit unterbinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo

 

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage.

 

Eine Freundin von mir hat den Silberstatus der AB Top Bonus Card.

Sie wird es aber nicht schaffen ihn im nächstes Jahr wieder zu erreichen.

Ihr Bruder hat den Goldstatus und Meilen satt.

 

Frage:

Kann er ihr Meilen schenken und wenn ja werden diese auf ihren Silberstatus von ihr mit angerechnet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...