Zum Inhalt springen
airliners.de

kleine bitte... Flug nach Faro

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

konnte lange nicht mehr in dieses forum schauen, leider.

Ich habe eine kleine bitte an euch. Ich sitze in einem internet-cafe weil ich keinen rechner zur zeit habe. Ich wollte wissen, mit was für einer maschiene ich in den urlaub fliege.

Leider komme ich nicht auf die seite von LTU (liegt an den rechnern und deren konfiguration hier) Kann jemand für mich bei LTU nachschauen wenn die das Fluggerät anzeigen im flugplan?

Die Daten:

07.07.2002 - 04.08.2002 (nur Flug)

DUS - FAO (Düsseldorf - Faro)

wäre echt nett. Bin erst ein mal mit LTU geflogen und da war es leider kein A330. Dieses mal fliege ich von Düsseldorf statt von Hamburg (wegen meiner freundin und 230,-€ billiger *gg*) und da fliegen die ja vieleicht mit dem Airbus. Wollte es vorher wissen damit ich mir nachher einen schönen sitzplatz aussuchen kann.

Kann mir einer helfen?? wäre toll!!

ansonsten noch meine e-m@il adresse:

fsc-nord@gmx.de

Danke im vorraus!

Stefan

Geschrieben

Hi!

Sonntags wird auf dem Leg i.d.R. ein A330-200 eingesetzt.

Edit: War wohl jemand schneller.

Edit 2: Mail an Service@LTU.de oder Tel. 0211-9418-888.

Many happy Landings, A330-300.

"Der Anfang jeder Katastrophe ist 'ne beschissene Vermutung."
Under Siege 2size>

[ Diese Nachricht wurde geändert von: A330-300 am 2002-06-18 20:59 ]

Gast Swissfighter
Geschrieben

Laut Amadeus wird ein Airbus A330-200 eingesetzt!

Hinflug:

LTU Intl Airways

LT 130

Abflug in Düsseldorf : 06:00 Uhr

Ankunft in Faro: 08:00 Uhr

Rückflug:

LTU Int'l Airways

LT 131

Abflug in Faro: 09.15 Uhr

Ankunft in Düsseldorf: 13.05 Uhr

Geschrieben

Naja...macht aber nix.

Ist schon interessant zu sehen, wie schnell man über die unterschiedlichsten Quellen an Informationen gelangen kann.

Gast Swissfighter
Geschrieben

Hä, haben die bei Amadeus einen Fehler gemacht? Beim Rückflug heisst es, der Start in Faro sei um 09.15 Uhr und Ankunft in Düsseldorf um 13.05 Uhr. Dahinter steht dass die Flugdauer 2:50 sei. Irgendwie geht das aber nicht so ganz auf!

Kann mir da jemand helfen?

Ach ja, es werden A332 und nicht A333 eingesetzt!

Geschrieben

Ja, dir kann geholfen werden.

Die Zeiten sind local times.

Im Sommer ist FAO UTC+1, DUS aber UTC+2

Klartext: Portugal liegt eine Zeitzone hinter Deutschland

icon_smile.gif uppsala...und wieder jemand schneller

México, México, Ra, Ra, Ra!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfx am 2002-06-18 21:07 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: nfx am 2002-06-18 21:15 ]

Gast Swissfighter
Geschrieben

Genau, uppsala! icon_smile.gif

Logisch denken gehört wohl in diser Hitze nicht zu meinen Stärken! icon_smile.gificon_smile.gif

Merci trotzdem!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Swissfighter am 2002-06-18 21:12 ]

Geschrieben

Danke, danke leute...

Ihr seid mir echt eine hilfe! Was so lange nicht mehr hier und jetzt merke ich wieder wie toll das Forum ist!!!

Endlich in dem A332 sitzen *g* hat da jemand ein paar tipps welcher platz dort sehr gut zum nach draussen glotzen ist? Bin sonst immer mit B738 HF geflogen, da kenn ich mich aus *g*

Nochmals danke leute!!

Stefan

Geschrieben

die besten plätze sind in reihe 32. da natürlich die fensterplätze. diese sind knapp hinter den tragflächen, somit gute aussicht auf die tragflächen und die landschaft. und das beste ist, dass du ne riesen beinfreiheit hast, weil der sitz am notausgang ist.

Geschrieben

Danke Jungs!

Werde mir die plätze 32 und 10 merken. Wobei ich es immer blöde finde wenn mann am notausgang sitzt und sich das tablett aufstellen muss *g* Aber der platz hinter den flügeln ist so das was ich gesucht habe. Flügel und genug landschaft sehen, das ist es was ich wollte icon_smile.gif werde mir auch reihe 10 durch den kopf gehen lassen.

Adeus

Stefan

Geschrieben

Häufig ist das Tablett doch in den Armlehnen bei Sitzen mit großen Sitzabstand, halte ich sogar für besser als am Rücksitz des Vordermannes.

ich habe gute Erfahrungen im 330 vor den Flügeln gemacht - ungehinderte Bodensicht, wenn Du es willst aber auch Blick auf die enorm langen Flügel und Triebwerk.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...