Zum Inhalt springen
airliners.de

Von Stuttgart nach Karlsruhe/Baden kommen

STR-SEA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich frage jetzt hier mal bei den Reiseprofis an ;-)

Wir (34 Personen inkl. 1 Rollstuhlfahrer) sind im Juli für 5 Tage in Rom.

Nun müssten wir von Stuttgart irgendwie zum Airport Karlsruhe/Baden kommen, und das möglichst günstig und schnell...

Ja, ich weiss, ein Widerspruch in sich - aber evtl. gibts ja ne Möglichkeit...

Habe auch von einem Bus gelesen ( http://www.badenairpark.de/pdfs/allgInfo.pdf - Buslinie Baden-Airpark - Karlsruhe - Pforzheim - Stuttgart - ... ), aber bei dem Veranstalter kann man die wohl nicht mehr buchen, aus welchen Gründen auch immer...

Na ja, bin mal auf eure Vorschläge gespannt, danke schonmal im voraus !!!!

Geschrieben

Ich würde ehrlich gesagt bei dieser Menge an Personen mehrere Busunternehmen anschreiben. Das sollte eigentlich noch das günstigste sein und vor allem das bequemste!

Allerdings sind die Gruppenpreise der Bahn immer noch sensationell!

Allerdings wirds dann umständlicher, grade auch wegen dem Rollstuhlfahrer in der Gruppe!

Geschrieben
Ich würde ehrlich gesagt bei dieser Menge an Personen mehrere Busunternehmen anschreiben. Das sollte eigentlich noch das günstigste sein und vor allem das bequemste!

Allerdings sind die Gruppenpreise der Bahn immer noch sensationell!

Allerdings wirds dann umständlicher, grade auch wegen dem Rollstuhlfahrer in der Gruppe!

Genau die Gedanken hatte ich auch ;-)

Wollte nur mal ne andere Meinung einholen...

Wir werden jetzt mal noch ein paar Busunternehmen anschreiben und dann mal die Preise und Leistungen im Vergleich zur Bahn vergleichen - grade auch wegen unserem Rollstuhlfahrer...

Was mich aber immer noch interessieren würde: Warum die die Bus-Verbindung, die o.g. wurde, nicht mehr vorhanden...

Nicht genug aufkommen ? Sollte sich doch jetzt ändern, wo man doch ab FKB 4 Strecken am Tag hat, oder nicht ?

Weiss da jemand was genaueres dazu ?

Geschrieben

Also auf der aktuellen Homepage steht diese Linie nicht mehr!

Allerdings kannst du ja mal Eberhadt-Reisen einfach nach einem Preisangebot fragen, die haben dafür extra ein Formulr auf der Seite!

Außerdem findest du unter www.buspreise.de eine Plattform mehrerer Busunternehmer, an die du eine Anfrage richten kannst und die automatische an alle in Frage kommenden Firmen weitergeleitet wird! Sehr praktisch!

Geschrieben
Ich würde fliegen
LOL - mit Hapagfly müssten sie allerdings schon am Tag vorher fliegen, sonst ist der Rom-Flug längst weg. Außerdem gibt´s die Drehkreuz-Zubringer-Flüge (wie z.B. STR-FKB) nur im Winter. (STR-FKB kostet übrigens 69,- EUR)

Aber mit HLX von STR nach DUB und von dort mit FR nach FKB, das müsste auch im Juli funktionieren. (Abflug STR um 10.30 Uhr, Ankunft FKB um 16.00 Uhr)... ;-)

Geschrieben

Danke euch allen ;-)

Würde ich alleine fliegen, würde ich ja sowas evtl. sogar machen !!

Wäre echt lustig, aber wir sind schon am anleiern von nem Bus !!!

Trotzdem vielen Dank euch ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...