ChrisMHG Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Hallöchen, habe mal eine Frage: Ich will mit meiner Freundin, meinem Vater und meiner Stiefmutter im Juni nach Dubai fliegen, haben jetzt im Netz ein Schnäppchen gefunden bei gratistours.com 7 Tage im 5 Sterne Hotel Coral Deira mit HP, dazu Flug mit Etihad, Bustransferts etc. für 675 EUR, was natürlich sehr sehr billig ist (bei anderen Angeboten die gleichen Leistungen ab 800EUR) Nun hat meine Stiefmutter aber etwas Probleme mit dem "unbekannten" Reiseveranstalter, deswegen dachte ich vielleicht ist von Euch schon mal jemand unterwegs gewesen mit denen und kann mir etwas darüber sagen, der Reisepreissicherungsschein soll lt. Homepage von R+V kommen, die sagen aber das Unternehmen sei nicht mehr bei Ihnen Verscihert, an der Hotline von gratistours heisst es aber der Sicherungsschein kommt von der R+V....
seb Geschrieben 28. Dezember 2005 Melden Geschrieben 28. Dezember 2005 Grunsätzlich gibt es gratistours schon seit min. 2-3 Jahren. Das mit dem Sicherungsschein ist natürlich merkwürdig. Frage doch mal gratistours ob die einen Ansprechpartner bei der R+V nennen können, der dort für gratistours zuständig ist. Oft hat man ja einfach nur einen falschen Mitarbeiter an der Strippe.
debonair Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 @ChrisMHG Hi, die Firma ist bei der R&V versichert- keine Sorge. du solltest aber darauf achten, bei der Buchung einen einen ORIGINAL-Schein zu bekommen! der hinweis auf den stempel im internet reicht nicht auS!
cnt Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Geschrieben 30. Dezember 2005 hallo, war schon 3 mal mit Gratistours unterwegs. Habe bei denen einzelnes Hotel sowie auch Pauschalreise gebucht. Hat immer alles geklappt. Im Sommer 05 hatten die allerdings etwas Stress mit ihren Pauschalreisen nach Ägypten. Die Flüge wickelten sie damals noch mit Air Cairo ab, die nun leider mehr als unzuverlässig waren. man hat aber bei Gratistours reagiert und fliegt heute mit deutschen Airlines. Ist dadurch natürlich auch etwas teurer geworden. ( Vergleich: Ägypten 1 Woche mit AI in den Sommerferien ab Berlin = 299,-€ ) Gruß aus Berlin
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.