Uwe Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo Leute, Wir wollen im November 2006 für zwei Wochen nach BKK, hinsichtlich des Termins sind wir flexibel. Nach meiner bisherigen Recherche ist die Zeit der "Billigflüge" dank Kerosinzuschläge offenbar vorbei. Selbst Lastminute-Angebote bei Ltur liegen derzeit zwischen 562 (LTU) und 585 € (Malaysian). Bei den vergangenen "Fliegenpreis-Aktionen" von Condor war BKK nie dabei oder habe ich etwas übersehen ? Mir ist klar, dass die meisten Airlines ihre Flugpläne für November 06 noch garnicht geöffnet haben. Also: wann ist der richtige Zeitpunkt zur Buchung und besteht noch die Chance, für 500 € alles inkl. nach BKK und zurück zu kommen ? Biman und vergleichbare Carrier bzw. ein Trip von mehr als 20 Stunden Dauer kommen nicht in Betracht......!
kingair9 Geschrieben 29. Dezember 2005 Melden Geschrieben 29. Dezember 2005 Hallo Uwe, Schau mal hier http://www.airliners.de/community/forum/vi...pic.php?t=28186 Der thread ging dann zwar letztendlich ein bißchen in "Kultur-Diskussion" unter aber da stecken auch noch so einige Tipps und Preise für Verbindungen nach BKK drin.
Marobo Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Bei den vergangenen "Fliegenpreis-Aktionen" von Condor war BKK nie dabei oder habe ich etwas übersehen ? Doch, da war BKK teilweise auch enthalten. Aktuell gibt es ebenfalls durchaus einige Flüge nach BKK für 147 EUR (99 EUR + Abzockzuschläge), aber mal wieder eher nur hin. ex FRA: 10./17./24.3. ex MUC: 26.2., 5./12.3., 2./16./23.4. Die Rückflüge sind bei DE recht teuer, aber mit anderen Airlines auf dem Rückweg kann man durchaus auf unter 400 EUR return kommen. Das nur mal als allgemeine Bemerkung und weniger auf den konkreten Reisetermin im November bezogen.
Uwe Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Hi Marobo, Vielen Dank für den Hinweis. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen: "Fliegenpreis" nur oneway und ex BKK dann mit Thai, Emirates etc....
Uwe Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ich nochmals: FRA-BKK lässt sich bei DE nicht oneway buchen, gilt auch für BKK-FRA. Oder bin ich nur zu blöd ?
TU154M Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Für November läßt sich noch gar nichts buchen. Bei LTU ist BKK im Moment bis Ende Oktober buchbar. Mindestpreis 199€ hin und 247€ zurück (ab DUS), Endpreis 516€ z.B. am 20.09 oder 22.09. hin und zwischen 28.09. und 05.10. zurück. Bei DE läßt sich BKK zur Zeit nur bis 26.04.06 buchen.
Uwe Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ...das ist mir schon klar ! Ich habe versucht, für März 2006 eine (Probe-) Buchung für einen oneway-Flug FRA-BKK vorzunehmen. Sobald man bei der "Flugsuche" von "Roundtrip" auf "Oneway" geht, verschwindet BKK aus der Liste der Zielflughäfen, d.h. BKK ist nur als Roundtrip buchbar. Das gleiche passiert, wenn man auf der Startseite auf "Langfliegen 99 Euro" geht. Wenn man sich dann die Preise für die Rückflüge anschaut, kommt man zum Ergebnis, dass die Werbung "Langfliegen für 99 Euro" reine Ver..sche ist !
speedman Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 @Uwe: Ruf doch mal bei denen an. Ich weiß es nicht genau, aber in einigen Ländern muß man bei der Einreise einen Rückflug besitzen. Daher vemute ich, das die Software so geschaltet ist, daß nur Return-Flüge buchbar sind. Wenn man die Airlines kontaktiert, kann man so, bei Vorlage des Rückflugtickets auch One way´s buchen.
AndiZ Geschrieben 1. Januar 2006 Melden Geschrieben 1. Januar 2006 Genau so ist es! Aber freu dich nicht zu früh: Es ist nämlich fast unmöglich, bezahlbare OW-Tickets für den Rückflug zu bekommen. Stehe nämlich gerda vor gleichem Problem ... Andi
Uwe Geschrieben 1. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 1. Januar 2006 ok Leute, danke für die Info. Dürfte aber kompliziert werden mit der Buchung: sobald DE "Langfliegen" anbietet, muss man erst -bei wem auch immer- einen günstigen Rückflug buchen, um dann bei DE tel. den Hinflug zu buchen. Wenn es den dann nicht mehr zum "99-Euro-Preis" gibt, hat man Pech gehabt....
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.