Zum Inhalt springen
airliners.de

nach Australien lieber EK oder TG?

gru747

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achtung, guck mal oben:

... Keine Ahnung wo Du das mit DE her hast, denn ich habe ein TG Ticket MUC-BKK-MEL-BKK-MUC...

Das hatte er also schon gepostet - und ich fand diese Bezeichnung auch schon (so oder so) "unangemessen"...

Naja. Bei "Thailand" faellt halt manchen nur "das Eine" ein.

Vielleicht ein Zeichen fuer einen persoenlichen "Notstand"?

Geschrieben
Aber die Tiefenanalyse dieses Dingensbums darf ich Dir ueberlassen, ja? Und ich interpretiere dann spaeter die Ergebnisse.

Abgruende tun sich auf - schon jetzt...

Biste irre? Ich analysier Dich mal gleich, Hang zum Masochismus kann ich jetzt schon feststellen. :-)

Ausser, Du schickst ihm ne fette Rechnung.

Geschrieben
dass Du 1. nicht maennlich, 2. nicht alleinreisend bist und 3. voellig vorurteilsfrei an die Sachen heranzugehen pflegst...
Naja. Bei "Thailand" faellt halt manchen nur "das Eine" ein.

Vielleicht ein Zeichen fuer einen persoenlichen "Notstand"?

Eigentlich wollte ich zu dem Topic nichts mehr schreiben, da ich meinen Standpunkt klar gemacht habe, aber ich würde Dir raten jetzt besser Deinen Schnabel zu halten!

Du hast offentichtlich keine Ahnung von dem was Du schreibst, ich habe meinen Eindruck von dem Flug TG925 MUC-BKK am 03.01.06 beschrieben, da Du offensichtlich nicht an dem selben Tag in dem Flugzeug gesessen hast, würde ich an Deiner Stelle jetzt lieber die Klappe halten. Woher willst Du eigentlich wissen aus welchen Gründen und unter welchen Umständen ich nach Thailand fliege? Und vor allem mit wem?

Desweiteren wäre es eine große Erleichterung, das nervige Spammen endlich zu unterbinden, in dem wie früher ein Limit von 35 Posts/Woche (oder weniger) eingeführt wird.

Loran

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...