Zum Inhalt springen
airliners.de

Letzte Chance: Ein paar Raffaello-Gutscheine für AB übrig...

Marobo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich jetzt gesehen habe, habe ich noch ein paar Raffaello-Gutscheine für AB übrig. Also, wer braucht noch welche? Die Flugbuchung kann nur noch heute online oder telefonisch getätigt werden (die neuen Ziele wie SCQ, CDG, HEL gehen nur telefonisch). Nutzbar sind die Gutschein-Codes auf allen internationalen Flügen von AB von/nach Deutschland. Pro Person und Strecke kann ein Gutschein-Code im Wert von 10 EUR angerechnet werden. Flüge sind damit ab 15 EUR Endpreis pro Strecke buchbar (z. B. UK-DE). Näheres findet sich auf der entsprechenden Seite von AB.

Bei Interesse bitte eine kurze PN mit der Anzahl der gewünschten Codes schicken. Die Codes kommen dann postwendend, solange der Vorrat reicht... Eine kleine Spende in Form einer Beteiligung am Preis für die Raffaello-Packung (1,69 EUR) wird gerne entgegengenommen... ;-)

Geschrieben

Wer eine Silber- oder Goldcard von AB hat, kann sich übrigens noch ein paar Gutschein-Codes "parken", indem er einfach einen der reichlich vorhandenen Flüge für 11 EUR (+ 18 EUR Kerosinzuschlag) bucht. Die Strecke und das Datum können hinterher problemlos kostenlos auf einen anderen Flug zum gleichen Preis umgebucht werden. Vielleicht kommen ja noch interessante neue Ziele in Kürze... ;-)

Für die neuen Ziele CDG und HEL (ex DUS) findet man übrigens nach wie vor problemlos Flüge für Day- oder WE-Trips, die mit den Gutschein-Codes dann nur noch 19 EUR pro Strecke kosten.

Geschrieben

Ich bin jetzt gleich erstmal mit dem Auto unterwegs. Ich schaue aber nachher nochmal bei a.de rein. Das wird noch deutlich vor Mitternacht sein. Wer also Codes benötigt, bekommt sie heute noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...