Sabo Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Die zu jedem Quartal stattfindende Ausschreibung um die britischen Militärcharter von PAD und FMO nach BHX (Birmingham) hat sich für die ersten 3 Monate des neuen Jahres für Air Slovakia entschieden. Damit verlässt EAL die beiden seit 3 Jahren bedienten Airports in NRW. Fluggerät wird die einzige Boeing 737-200 (OM-RAN) der Airline sein, übrigens ex LH wenn mich nicht alles täuscht.
AirCGN Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Das wäre dann die hier: http://www.airliners.net/open.file/967832/M/
Tommy1808 Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 hach.. ich liebe diese Flieger... boarden so schnell es das ABC zulässt, kein Rückstau im Finger, niemand hat Sitzplatzwünsche..... *seufz*
Gast Badmax Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Na, mal schaun was das wird. Habe die 732 von Slovakia erst vor einem Monat in BTS gesehen. Ist anscheinend schon länger gestored.
HorstDUS Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Also ich sah sie vor zwei oder drei Wochen quietschlebendig in Tel Aviv.
MHG Geschrieben 3. Januar 2006 Melden Geschrieben 3. Januar 2006 Na, da kann ich den Tommies nur viel Gedult wünschen... Mit der Pünktlichkeit ist es nicht so gut bestellt bei denen!!! Jedenfalls, wenn man deren Performance in BTS zugrunde legt... Mal sehen wie´s läuft...
Tommy1808 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 so... und jetzt fliegt das, zumindest ex fmo, die Air Berlin
Mischa Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 Das Fliegerchen stand schon recht lange in BTS, stimmt schon. In BTS stehen oft irgendwelche Maschinen, mitunter recht lange. Grüße Mischa
EDLP Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 so... und jetzt fliegt das, zumindest ex fmo, die Air Berlin und von PAD auch...Check-In war aber einfacher mit der Air Slovakia, die AB will nämlich die API-Eingabe!
Tommy1808 Geschrieben 24. Mai 2006 Melden Geschrieben 24. Mai 2006 so... und jetzt fliegt das, zumindest ex fmo, die Air Berlin und von PAD auch...Check-In war aber einfacher mit der Air Slovakia, die AB will nämlich die API-Eingabe! bitte was? Bei Truppen?
EDLP Geschrieben 25. Mai 2006 Melden Geschrieben 25. Mai 2006 Ja, bei Truppen. Besonders toll bei ID-Card + Travel Order...Das Check-In geht jetzt nicht mehr so flott, wie es mal war.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.