Schippi Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Chef des Erfurter Flughafens räumt seinen Posten Der umstrittene Chef des Erfurter Flughafens, Gerd Ballentin, räumt seinen Posten. Auslöser des Schritts sind nach Informationen von MDR 1 RADIO THÜRINGEN neue Vorwürfe gegen Ballentin, die ein enger Mitarbeiter in einer Selbst-Anzeige erhoben hat. Wie ein Sprecher des Finanzministeriums bestätigte, hat Ballentin deshalb um seine Ablösung gebeten. Der Bitte wurde stattgegeben, um am Erfurter Flughafen einen personellen Neu-Anfang zu ermöglichen, hieß es. Der Airport-Chef soll die Geschäfte aber weiterführen, bis ein Nachfolger gefunden ist. Ballentin war in den vergangenen Monaten unter anderem Mobbing von Mitarbeitern, Vorteilsnahme und Veruntreuung vorgeworfen worden. Außerdem sollen Passagier-Zahlen manipuliert worden sein. Die Staatsanwaltschaft ermittelt. Laut Finanzministerium bedeutet die Annahme des Rücktritts-Gesuchs von Seiten des Landes keine Vorverurteilung. zuletzt aktualisiert: 05. Januar 2006 | 19:49 © MDR 1 RADIO THÜRINGEN Na da kann es ja in ERF jetzt endlich wieder aufwärts gehen.
edtl Geschrieben 5. Januar 2006 Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Darauf einen guten Neudietendorfer Kräuter! Ich hab ne Cousine in Erfurt, zu der hab ich schon im Oktober gesagt, da wird bald ein Stuhl frei.... ich glaub, ich sollte langsam mal Lotto spielen ;-)
Schippi Geschrieben 5. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 5. Januar 2006 Man kann nur hoffen das es dem FH auch etwas bringt und 2006 es endlich wieder aufwärts geht! Grüße
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.