TXLGuido Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo, da ja doch einige von uns häufiger unterwegs sind, würde ich anbieten, an dieser Stelle einen Lounge-Meeting-Thread zu führen und regelmäßig zu aktualisieren. Ihr könnt ja Eure Loungeverfügbarkeit einfach als Antworten posten und ich ergänze diese regelmäßig, so daß immer alles aktuell ist. So kann man mal den einen oder anderen a.de-user treffen oder auch in eine Lounge einladen (am besten per PN). Der airliners.de-Lounge-Meeting-Thread Datum City+Lounge Zeit User ------------------------------------------------------------------- 07. Jan TXL LH SEN 0700 0800 TXLGuido (1 Gast möglich) 10. Jan CGN LH SEN 0900 0950 TXLGuido (1 Gast möglich) 18. Jan TXL LH SEN 0800 0845 TXLGuido (1 Gast möglich) 27. Jan FRA Hame 16. Jan TXL LH SEN 1000 1100 Hans Dampf (1 Gast möglich)
TXLGuido Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Schreib am besten die Einträge so wie meine Beispiele, also mit Name der Lounge und den anderen Sachen...dann ist es etwas konkreter. Danke :-)
Hans Dampf Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Schreib am besten die Einträge so wie meine Beispiele, also mit Name der Lounge und den anderen Sachen...dann ist es etwas konkreter. Danke :-) 16. Jan TXL STCG (= LH SEN) 1000 1100 Hans Dampf (1 Gast möglich)
PHL Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 19.Feb - MUC - LH Biz NON Schengen 9.30-10.45 - PHL (+1 Gast) Hab zwar nur Zugang zur LH Business Lounge, bis 1.4.06 dürfen FTLs jedoch noch einen Gast mitnehmen. Entweder gibts hier im Forum wenig Statuskunden die auch mal fliegen oder der Thread wird nicht so richtig angenommen. Man sieht ja auch bei ft, daß so etwas durchaus rege Beteiligung bekommt. Vielleicht sollte man den Thread dauerhaft an den Anfang des Reise Forums stellen.
toooo Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 10.3. MUC FTL- Lounge im NON-Schengen Bereich (H) evtl am 25.2. MUC SEN-Lounge Schengen (G) evtl am 25.2. FRA SEN-Lounge voraussichtlich Gate Bereich (B)
MatzeYYZ Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 Darf man auch fragen, ob jemand an einem gewissen Tag an einem Airport ist, der einen Einladen könnte. Also ich bestehe da nicht drauf, in keinsterweise. Wollte halt nur mal fragen. Bin am 24.02. in ZRH und fliege von dort nach HKG. Vielleicht ist ja gerade jemand dort? @tooo Ist es Absicht das dein Link von meine.flugstatistik.de bei dir nur zu www.flugstatistik.de führt, und nicht zu deiner eigenen Flugstatistik?
toooo Geschrieben 16. Februar 2006 Melden Geschrieben 16. Februar 2006 @tooo Ist es Absicht das dein Link von meine.flugstatistik.de bei dir nur zu www.flugstatistik.de führt, und nicht zu deiner eigenen Flugstatistik? So jetzt funzt es :-)))))
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.