Zum Inhalt springen
airliners.de

Verschieden große Engines beim A330


Zonki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

auf a.net wird fleissig diskutiert darüber, dass bei dem Foto: http://www.airliners.net/open.file/981345/M/

 

Das Linke (von vorne, also Engine 2) Engine größer als das rechte ist. Ist es nur eine optische täuschung? Naja, es ist ja auch nicht irgendeine Airline, könnte ja sein dass die Türken kein normales TW hatten und ein Falsches an den Pylon gehängt haben.

Geschrieben
könnte ja sein dass die Türken kein normales TW hatten und ein Falsches an den Pylon gehängt haben.

 

Und so eine bescheuterte Bemerkung habe ich lange nicht gelesen ...

Geschrieben
Zonki hat folgendes geschrieben::

könnte ja sein dass die Türken kein normales TW hatten und ein Falsches an den Pylon gehängt haben.

 

 

Und so eine bescheuterte Bemerkung habe ich lange nicht gelesen ...

 

 

So bescheuert ist das alles garnicht wenn auch nich bei Turkish

Geschrieben

Wenn man sich mehrere Startbilder aus diesem Winkel ansieht, kommt einem die vom Beobachter weiter entfernte Turbine immer größer vor.

Als wenn dies eine Weltneuheit wär.

 

Sinnlose Diskussion

Geschrieben

Der war nicht schlecht!

 

Ich meinte die ganze Diskussion auf a.net ist sinnlos, wenn man sich den Schmontz dort durchliest.

Die dort aufgebrachte Feststellung ist ja keine Weltneuheit.

Geschrieben
Zonki hat folgendes geschrieben::

könnte ja sein dass die Türken kein normales TW hatten und ein Falsches an den Pylon gehängt haben.

 

 

Und so eine bescheuterte Bemerkung habe ich lange nicht gelesen ...

 

 

So bescheuert ist das alles garnicht wenn auch nich bei Turkish

 

 

Was soll das heissen?

Geschrieben

Das man mit unter schon recht fragwürdige "repairs" bei so manchem Türkischen Carrier zu sehen bekommt und das mit eigenen Augen das ist damit gemeint.

 

Kleines Beispiel

 

CF6-50 kam zum Shop Visit(weiß leider den Kunden nicht mehr war aber 200% Türkisch aber die Airline gibts glaub ich nicht mehr) Fan Case war gerissen da machten die ne Doubler repair (2 Blechstreifen links und rechts an den gerissenen Flange) und das ganze war mit BAumarktschrauben fixiert da trau ich so manchem aus der Gegend einiges zu wenn man die Engines teilweise sieht, aber ich sag auch gleich dazu es gibt auch GEsellschaften aus anderen Ländern bevor es heißt es geht wieder nur gegen Türkische Gesellschaften

Geschrieben

Zonki, ist das dein Ernst? Die 747 ist ein Engine Testbed. Da passiert es nunmal das da eins von den 4 Triebwerken ein bisschen anders ist als die anderen.

 

Bezüglich a.net! Wenn so viele Amerikaner in einem Forum sind, kann das schonmal schnell etwas naiv und unsachlich werden.

 

MfG

 

EDDL

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...