Zonki Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Hallo! auf a.net wird fleissig diskutiert darüber, dass bei dem Foto: http://www.airliners.net/open.file/981345/M/ Das Linke (von vorne, also Engine 2) Engine größer als das rechte ist. Ist es nur eine optische täuschung? Naja, es ist ja auch nicht irgendeine Airline, könnte ja sein dass die Türken kein normales TW hatten und ein Falsches an den Pylon gehängt haben.
Lev Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 könnte ja sein dass die Türken kein normales TW hatten und ein Falsches an den Pylon gehängt haben. Und so eine bescheuterte Bemerkung habe ich lange nicht gelesen ...
EDDS Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Kann auf dem Bild nicht mal ansatzweise unterschiedlich große Engines erkennen. Sorry aber der Thread is ja sowas von umsonst... Gruss
D-AIRX Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 aber bei a.net gehen die bei einer solch dämlichen fragen alle ab wie ein schnitzel......ich raffs net!
bravohgt Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Zonki hat folgendes geschrieben::könnte ja sein dass die Türken kein normales TW hatten und ein Falsches an den Pylon gehängt haben. Und so eine bescheuterte Bemerkung habe ich lange nicht gelesen ... So bescheuert ist das alles garnicht wenn auch nich bei Turkish
PHL Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Wenn man sich mehrere Startbilder aus diesem Winkel ansieht, kommt einem die vom Beobachter weiter entfernte Turbine immer größer vor. Als wenn dies eine Weltneuheit wär. Sinnlose Diskussion
Zonki Geschrieben 6. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Wenn man sich mehrere Startbilder aus diesem Winkel ansieht, kommt einem die vom Beobachter weiter entfernte Turbine immer größer vor Diese Startet zwar gerade nicht aber der von dir erklärte Effekt tritt trotzdem auf, sorry für meinen sinnlosen Beitrag! http://www.airliners.net/open.file?id=313479
PHL Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Der war nicht schlecht! Ich meinte die ganze Diskussion auf a.net ist sinnlos, wenn man sich den Schmontz dort durchliest. Die dort aufgebrachte Feststellung ist ja keine Weltneuheit.
Lev Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Ach bei den .net-kollegen kommen doch täglich Weltneuheiten ;-) ...
Lev Geschrieben 6. Januar 2006 Melden Geschrieben 6. Januar 2006 Zonki hat folgendes geschrieben::könnte ja sein dass die Türken kein normales TW hatten und ein Falsches an den Pylon gehängt haben. Und so eine bescheuterte Bemerkung habe ich lange nicht gelesen ... So bescheuert ist das alles garnicht wenn auch nich bei Turkish Was soll das heissen?
bravohgt Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Das man mit unter schon recht fragwürdige "repairs" bei so manchem Türkischen Carrier zu sehen bekommt und das mit eigenen Augen das ist damit gemeint. Kleines Beispiel CF6-50 kam zum Shop Visit(weiß leider den Kunden nicht mehr war aber 200% Türkisch aber die Airline gibts glaub ich nicht mehr) Fan Case war gerissen da machten die ne Doubler repair (2 Blechstreifen links und rechts an den gerissenen Flange) und das ganze war mit BAumarktschrauben fixiert da trau ich so manchem aus der Gegend einiges zu wenn man die Engines teilweise sieht, aber ich sag auch gleich dazu es gibt auch GEsellschaften aus anderen Ländern bevor es heißt es geht wieder nur gegen Türkische Gesellschaften
EDDL_85 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Zonki, ist das dein Ernst? Die 747 ist ein Engine Testbed. Da passiert es nunmal das da eins von den 4 Triebwerken ein bisschen anders ist als die anderen. Bezüglich a.net! Wenn so viele Amerikaner in einem Forum sind, kann das schonmal schnell etwas naiv und unsachlich werden. MfG EDDL
Zonki Geschrieben 7. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Zonki, ist das dein Ernst? Die 747 ist ein Engine Testbed. Das war natürlich ein Scherz!!
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.