IL62 Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Hallo Wollte fragen ob hier jemand Erfahrungen mit Umsteigen in DTW und MSP gemacht hat? Sind circa 40min domestic auf domestic mit NW (wer auch sonst in MSP und DTW;-)) normalerweise ok? Ich frage deshalb da ich zuletzt bei diversen Flugsuchen einige Verbindungen gefunden habe die eher unrealistisch erscheinen. z.B: int. auf domestic in 30 bis 40 min auf diversen US Airports, 30min LHR T1 auf T3 und -mein Favorit- 2h LGW nach LHR.
TXLGuido Geschrieben 7. Januar 2006 Melden Geschrieben 7. Januar 2006 Kann nur für MSP sprechen, dort sind 40 min. für domestic zu domestic völlig OK. Bei int. Anküften und Weiterflügen innerhlab USA sind 75min. in Ordnung, alles unter einer Stunde würde ich dann aber vermeiden. Für Domestic zu Int. solltest Du mit 60 min sehr gut fahren.....aber wie gesagt, gilt bei mir nur für MSP, in DTW war ich selber noch nicht.
FlyingBlue Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hi. Bin 2004 in MSP umgestiegen von ORD-MSP auf MSP-SUX (Sioux City, Iowa für die dies nicht unbedingt kennen ;-). War eigentlich super, der Airport ist sehr sauber und alles. Problem bei mir war nur, dass ich von den F-Gates zu den A-Gates musste, und da die nette Flughafenbahn leider just an dem Tag ausgefallen war, durfte ich dann nett cirka 30 Minuten laufen. Halt ne Ausnahme. Kann MSP aber nur empfehlen! Gruß S.Bl.
djohannw Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Um dann auch noch 'was zu DTW zu sagen: Seit dem das neue Terminal in Betrieb ist, sollten 40 Minuten NW Domestic überhaupt kein Problem sein. Viele Grüße - Dirk
IL62 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Danke an alle für die Antworten.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.