Zum Inhalt springen
airliners.de

Meilen sammeln bei BA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nun ich hab mal ne frage:

bei BA bekommt man die meilenkarte angeblich erst ab 18...nun für mich kein problem , für meine freundin knapp ein problem.

gibts gute alternativen trotzdem die meilen auf nem BA flug zu sammeln auch unter 18 (eventuell anderes Programm einer Partner Airline?)

Geschrieben

Wie wär's mit Finnair Plus Junior?

Da gibts für BA in Billigklassen obendrein noch 50% der Meilen bzw. Kilometer, anstelle der 25% bei BA und man kriegt die Plastikkarte als Juniormitglied sofort. Zum 18. Geburtstag kommt dann die richtige Karte.

Geschrieben

Qantas kann ich empfehlen.

1. Die Meilen verfallen nicht, wenn man alle 3 Jahre einen Umsatz macht

2. Es gibt auch auf die billigsten Buchungsklassen der BA Statuskredits

3. Meilen gibt es ähnlich wie bei der BA

4. Man kann Meilen zwischen Familienmitgliedern hin- und herbuchen

5. Ist generell cool.

Geschrieben

Hi

Habe gerade genau das gleiche Problem gehabt und hab mich für American Airlines AAdvantage entschieden. Fand ich alles sehr gut, was da geboten wird, Nachteil allerdings, dass auf Flügen von BA und AA von Europa nach Nordamerika und retour keine Meilen gesammelt werden können. Werde mich deshalb u.U. auch mal nach einem anderen Programm noch umschauen.

Gruß FlyingBlue

• 1 Monat später...
Geschrieben

Kann bei dem Qantas Programm auch einen Startbonus erhalten ??? (Oder überhaupt bei einem der oneworld Partner ??? (also wie bei der LH die 2000 Miles&More für neue Mitglieder ??)

Geschrieben

Kann derzeit nur SNBrussels empfehlen! Sehr gute Meilenwerte auch für Partnerairlines (im Vegleich mit anderen OW-Mitgleidern) und häufig sehr lohenswerte Meilen-Promotions (z.B. ab April dreifache Meilen auf FRA-BRU)....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...