Isavind Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 hallo zusammen! ich werde zusammen mit einem freund am 15.8 nach New York fligen (LTU ab DUS). Da wir 3 Wochen den Nordosten erkunden wollen (incl kanada) frage ich Euch ob ihr günstige Übernachtungsmöglichkeiten kennt? Das fängt schon in New York an, Motels, Youth Hostels? Ansonsten Washington, Boston, Montreal, Toronto? Danke! Moritz
joBER Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 Für Toronto kann ich dir einen SEHR guten Tipp geben. Wir waren im Cabbagetown B&B ( www.cabbagetownrooms.com ). Das B&B liegt keine 10 Minuten vom Eaton Centre zu Fuß (oder 3 Minuten mit der Streetcar) und du zahlst nur geringfügig mehr als im (auch zentral gelegenen) Hostel. Dafür bekommst du aber 1. Ein Hammerfrühstück und 2. Wirklich nette Gastgeber. Internet war auch kostenlos. Allerdings würde ich eine Reservierung dringend anraten - du musst (in B&Bsin Kanada wohl allgemein üblich) dann eine Anzahlung leisten (erste Nacht). Als wir das gemacht haben, ging die KK-Maschine von denen wohl nicht, deshalb haben wirs über Western Union gemacht... ging recht problemlos und die Gebühren hielten sich im Rahmen. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich ;)
OS-A330 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 In den USA schaut es schlecht aus mit B&B, da es dort etwas anderes bedeutet. In Montreal gibt es viele kleine B&B, ich habe bei Mrs. Chang im B&B Overseas gewohnt, in Toronto im B&B Castlegate Inn. In New York kann ich das Hotel Newton (Broadway/96th St.) empfehlen. Es liegt zwar nicht im "Geschehen", aber ein Expressstop der Subway befindet sich praktisch vorm Haus. In New York würde ich nicht unbedingt das billgste nehmen, da sonst die Enttäuschung zu groß wäre. In Washington DC wird es schwer sein, eine preisgünstige Unterkunft zu finden. Die Hauptstadt verdient ganz gerne am Geschäfts- und Beamtenverkehr, dementsprechend sind die Preise gestaltet. Ein Tip: ein Hotel in Virginia suchen, da meistens billiger und niedrigerer Steuersatz. Versucht mal PRICELINE, die haben oftmals sehr gute Deals verfügbar!
Steve777 Geschrieben 10. Januar 2006 Melden Geschrieben 10. Januar 2006 ich plane zur zeit auch nen trip (u.a auch nordosten der usa) und hab über hostels.com bze hostelz.com günstige jugenherbergen gefunden. für was haben wir auch n güstiges hotel gefunden. wie gut oder schlecht unsere wahl war kann ich aber leider im mom noch nicht beurteilen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.