Gast sabre Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Die Emirates als Hauptsponsor der WM2006, ist für die beförderung der TEAMS verantwortlich, und hat einige Avros der LH angechartert und A320. Wie wird sich das auf den LH flugplan und ihre verfügbarkeit für ihren eigenen Flugbetrieb auswirken?? Bin mal gespannt....Vielleicht auch 4U oder DE....
ATN340 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Die LH erhält in den nächsten Monaten alle verbliebenen Flieger von 4U zurück. Demnach würde fehlende Kapazitäten aus dem bestehenden Plan ersetzt. Da allerdings die GWI-319 alle zum C-Check sollen könnte ich mir vorstellen, dass sie da neue Inneneinrichtung etc. einbauen und genau diese 4 Flieger dann nur für WM-Ops nutzen. Wäre irgendwie eine "Karriere" die die Maschinen ggf. machen würden, vom outgeleasten LoCo-Bus zum "Exclusive" für die besten&teuersten Fussballer der Welt *GG*
Gast sabre Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 @ZINNI....iCH WEISS ES, SIE HABEN....
YHZ Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Ist schon irgendwie lustig, oder? Da ist EK Hauptsponosor der WM in Deutschland und dann fliegen die mit geleasten LH Maschinen ... :-) Werden diese Maschinen dann mit EK Bemalung ausgestattet? Weil wenn nicht, dann hätte LH wieder mal den Vogel abgeschossen ... :-)
krumps Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 ek chartert doch nur und least nicht.. außerdem hätte doch ek keine flugrechte innerhalb Deutschlands.. und so ist es praktischer die von lh zu chartern..
YHZ Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Charter oder Lease ist im Endeffekt insofern egal, als dass es hier primär um die Frage geht, welche Bemalung die flieger haben werden: Weil wenn die LH Farben tragen werden, dann hat zwar EK die Ausschriebung gewonnen, aber im Fernsehn wird man die geliebten Stars trotzdem in LH Flieger einsteigen sehen ... :-)
Gast sabre Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Glaube ich nicht,das dies gross im TV zu sehen ist,es ist wie bei den Bussen,es wird überall HyNDAY draufstehen ,auch auf mercedes fahrzeugen....Es werden aber auch einige A340 und B777 in deutschland abgestellt sein in dem zeitraum......man wird sicherlich nicht grosse teams wie BRASILIEN oder ähnliches im avro von berlin nach dortmund karren,mannschaften die nicht im rampenlicht stehen (z.B angola ) die wird man schön auf die LH avros setzten....Es hat nix mit flugrechte zu tun , sie verkaufen ja keine tickets an den schaltern,sehe es mal als cooperateshutle,nur mit B777 or A340.....
Flugplan Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Ist doch für alle Seiten ideal. Auch bei der Wartung der zukünftigen A380-Flotte geht man gemeinsame Wege.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.