Benedikt Geschrieben 20. Juni 2002 Melden Geschrieben 20. Juni 2002 hallo, was tut LH, wenn es bei FD entgültig zu Ende ist??? Und die FD728 nicht überlebt??? Auf EMB umsteigen??? EMB-170 bzw. ERJ-145??? cu Benedikt
Benedikt Geschrieben 20. Juni 2002 Autor Melden Geschrieben 20. Juni 2002 wieviele FD728 will LH eigentlich???
Gast Geschrieben 20. Juni 2002 Melden Geschrieben 20. Juni 2002 Es war mal von 60 Stück die Rede. Ich weiss aber nicht ob diese Zahl noch aktuell ist.
Gast Swissfighter Geschrieben 20. Juni 2002 Melden Geschrieben 20. Juni 2002 Mit dem Kauf von 60 Flugzeugen des Typs Fairchild Dornier 728Jet hat der Aufsichtsrat der Deutschen Lufthansa AG den Startschuss für das neue deutsch-amerikanische Verkehrsflugzeug gegeben. Weitere 60 Optionen für Flugzeuge der Typenfamilie wurden gezeichnet. (Quelle: Lufthansa)
Gast Swissfighter Geschrieben 20. Juni 2002 Melden Geschrieben 20. Juni 2002 Mann, ich bin einfach immer zu langsam
Alex330 Geschrieben 20. Juni 2002 Melden Geschrieben 20. Juni 2002 Wenn die 728 nicht kommt, könnte der ARJ möglicherweise länger bei der LH bleiben, als denen lieb ist. Vorteil: Der relativ breite Rumpf für ein Flugzeug dieser Größenordnung. Alex330
touchdown99 Geschrieben 24. Juni 2002 Melden Geschrieben 24. Juni 2002 Eigentlich bemerkenswert, daß sich das Angebot für Regiojets binnen 6 Monaten faktisch halbiert hat - BAe hat die Avro RJX85/100 gecancelled und um die FD328/728/928 sieht es auch nicht gut aus - bleiben die ERJ135/145/170/195 und die CRJ440/200/700/900, also zwei Familien genauso wie mit Boeing und Airbus bei den "großen" Flugzeugen.... Zumal weder die ERJs noch die CRJs im Verglich zu den FDs "cutting-edge"-Designs sind. Traurig traurig.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.