Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

hepo

"dunkle" Sitze im hinteren Bereich auf Condor-Sitz

Empfohlene Beiträge

Was ist denn das?

 

Habe eben mal den Sitzplan einer DE 757 aufgerufen, und sehe verwundert die hinteren Sitze dunkel eingefärbt (wie auch bei den anderen Sitzplänen).

 

Soll das den Eindruck des Kuschel-Charakters auf dem Rücksitz hervorrufen, damit nicht alle vorne reservieren? Farblich werden die Sitzbezüge doch gleich sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War das nicht mal früher die Raucherecke? Die 763 hat die dunklen Bereiche auch, ich hab keinen Unterschied zu den hellen Bereichen bemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde vermuten, dass die Seatmaps noch aus der Zeit stammen, als es noch kein generelles Rauchverbot auf DE-Flügen gab.

Die grauen Bereiche wären dann die Raucherbereiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen