GlobalExpress Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hallo. Ich wuerde gerne noch den historischen Flughafen Tempelhof in Berlin naeher kennenlernen bevor er wirklich mal geschlossen wird. 1. Kann mir jemand einen guenstigen Flug/ guenstige Fluglinie mit Abflug oder Ankunft in THF nennen? (moeglichst daytrip) 2. Ist der Flughafen so interessant, dass es sich wirklich lohnt extra einen entsprechenden Flug zu buchen? VIELEN DANK! GlobalExpress
joBER Geschrieben 13. Januar 2006 Melden Geschrieben 13. Januar 2006 1. Kann mir jemand einen guenstigen Flug/ guenstige Fluglinie mit Abflug oder Ankunft in THF nennen? (moeglichst daytrip)2. Ist der Flughafen so interessant, dass es sich wirklich lohnt extra einen entsprechenden Flug zu buchen? Also, 1. Schlage THF-CPH-THF mit Sterling (www.sterling.dk) vor. Das geht als Tagestripp für 70 Euro inkl allem - und mit einer 737-500 nach THF rockt richtig :D , sonst geht vielleicht noch Saarbrücken oder Mannheim mit dem aktuellem Cirrus-Angebot (99 Euro rt). Dauair und Walter bieten auch Dortmund ui halbwegs kleinem Budget an (ab 39€ + Tax für eine Strecke). Alternativ auch noch DBA nach CGN oder SN nach BRU. 2. Ob es sich lohnt, ist schwer zu sagen. Bei gutem Wetter auf jeden Fall, insofern würde ich auch dringend einen Flug empfehlen, der im Hellen landet/startet. Aber ich würde keinen Tripp auf Teufel komm raus buchen, ein Besuch des Flughafens reicht eigentlich auch aus.
GlobalExpress Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 13. Januar 2006 Danke joBER fuer die hilfreiche Info. Ich glaube, ich werde mal nach THF-CPH checken...
MHG Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Aktuell bietet Cirrus auf ihrem innerdeutschen Streckennetz 500 Tickets zu 89,-EUR incl. Tax an. Das gilt auch für die Strecken ab Mannheim und Saarbrücken nach THF
Michael(CGN) Geschrieben 15. Januar 2006 Melden Geschrieben 15. Januar 2006 Wie gesagt, DBA ist super, bin selbst mit denen geflogen. Ein Returntrip wird allerdings nicht für weniger als 100€ zu haben sein, doch das ist ja immer noch ein guter Preis, und vor allem oft auch recht kurzfristig zu haben... Eine weitere Alternative könnte Air Service Berlin sein. Ich weiss nicht ob die noch fliegen, glaube aber schon... Evtl kannste mit denen einen Rundflug über Berlin in deren DC-3 machen, kostet wohl 99€, allerdings fliegen die im Moment nicht... Micha
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.