Zum Inhalt springen
airliners.de

SX-BLB der Olympic


flyGR

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

 

frisch aus der Geruechtekueche des El. Venizelos habe ich gehoert,das die -BLB aus der Germania stammt, und dass noch drei folgen sollen. Sie wird wahrscheinlich laenger bleiben, weil sie umregistriert wurde und bei erster Gelegenheit die f/c erhalten wird. Ich habe meine Freunde um die Seriennummer gebeten, und werde mich melden.

 

Gruesse

Georg

Geschrieben

Da frag ich mich doch, warum der Bischoff die Maschine für viel Geld aus Südamerika zurückholt und warten läßt, wenn er sie bei Germania gar nicht braucht.

 

Da läuft wohl das Germania Geschäft mit "Hurra wir sind billig" wohl doch nicht so gut, denn als man den Wartungsauftag für die Maschinen vergeben hat, hieß es, sie gehen an Germainia zurück.

 

Naja, soviel zum Thema, Germania und Erfolg bei LOW-COST.

 

Da stellt sich mir nur die Frage, was aus der D-AGEK geworden ist. Auch bei Olympic?

Geschrieben

Hi,

SX-BLB ist ex D-AGEK 737-3M8 c/n 25015-1991. Ging am 07.06.02 ex TXL nach ATH.

Geschrieben

"Da frag ich mich doch, warum der Bischoff die Maschine für viel Geld aus Südamerika zurückholt und warten läßt, wenn er sie bei Germania gar nicht braucht."

 

Dass macht dein VW-Händler auch, wenn Du die Leasingraten für Deinen Golf nicht zahlst und pleite gehst. Auch Wohnungsvermieter sollen gelegentlich Mietverträge kündigen, wenn sie keine Miete bekommen. Meinst Du, Bischoff hätte die beiden Boeing 737-300 Transbrasil schenken sollen, nachdem es mit Transbrasil Schwierigkeiten gab ? Ich bitte Dich. Das hat doch mit den LCC-Aktivitäten der Germania nichts zu tun.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...