afromme Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ...das hilft denen in ihrer finanziellen Situation sicher nicht unbedingt... Quelle [spiegel]
mike-dub Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Sag ich doch, wie schon im thread 'welche Airlines verschwinden sollten' wieder mal nen Streik von Alitalia. Anstatt sich Gedanken zu machen, wie man z.b. den Kundenservice verbessern koennte oder die Mitarbeiter mal auf einen Englischkursus zu schicken, so dass das Servicepersonal sich auch mit internationalen Kunden verstaendlich unterhalten kann, streikt man mal wieder zum wieder x-ten male. Das natuerlich Flugsuechtig wieder einen schoenfaerbenden Kommentar abgibt, verwundert auch nicht mehr....
mike-dub Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Ja genau, Flugsuechtig, vor allem zahlt man in Dubai keine Steuern! Dafuer nehme ich gerne in Kauf, dass die Emiratis hier nicht waehlen koennen. Wozu auch? Es gibt eine freie medizinische Vesorgung, Schule, bei der Heirat bekommt der Emirati von der Regierung ein Haus bezahlt. Irgendwie kann ich deine Logik nicht nachvollziehen, womit du die AZ Streiks zu rechtfertigen versuchst. Tatsache ist, dass nach diesen Streiks sicherlich eine Menge Kunden auf andere Airlines wechseln werden und AZ ist wieder ein Stueckchen naeher an die Pleite rangerutscht. Hoffentlich dauerts nicht mehr lange.....
zonk Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Da zahl ich lieber Steuern und mein Häuslein selber, als mit mein Wahl- und Stimmrecht nehmen zu lassen. Dubai scheint eine schöne Stadt zu sein - aber ganz 100 sind die Scheichs da sicher nicht.
TU154M Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 Mindestens genauso gerne wird bei der italienischen Staatsbahn gestreikt, der letzte war erst vor einer Woche.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.