afromme Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 ...ich poste erstmal nur die Links, weil die Texte etwas länger sind. Scheinen aber ein endlich mal informierte Berichte zum aktuellen Stand auf beiden Seiten zu sein. Zur A350 - "Second Chance" Zur 787 - "Making a dream"
707 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 @afromme: Vielen Dank für die Links! Den AIRBUS-Artikel habe ich schon "durchgearbeitet". Wirklich sehr interessant, woran Airbus da mal wieder tüfftelt. Langsam steigt auch meine Überzeugung, dass die A350 gegenüber der B787 gar nicht hintenanstehen muss. Es bleibt spannend, ob BOEING wirklich seine Versprechungen bzgl. der Leistungs- und Verbrauchsdaten konsequent einlösen kann. Nun denn, wünschen wir beiden Glück und AIRBUS noch ein paar zusätzliche Kunden ;-)! 7-0-7
Alex330 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Ja, sehr lesenswerte Links. Bin mal gespannt, ob der A350 noch weitere Änderungen bis zum endgültigen Desing Freeze bzw. "Definition Freeze", wie Airbus es nennt, bekommt.
afromme Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Ja, sehr lesenswerte Links.Bin mal gespannt, ob der A350 noch weitere Änderungen bis zum endgültigen Desing Freeze bzw. "Definition Freeze", wie Airbus es nennt, bekommt. Davon würde ich ausgehen, sonst könnt man jetzt ja schon design freeze machen ;-) Frage ist aber, ob noch weitere so "große" Änderungen wie die der Nasenpartie und der Cockpitfenster kommen...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.