VincentM Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 ich suche einen günstigen flug nach athen. hm, habe bisher nur air berlin entdeckt, für 200€ return. habt ihr noch tips? bietet air berlin auch mal sonderaktionen an? alternativ käme noch condor auf eine griechische insel + fähre in frage.
Scycser Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Mit Sky Europe von Bratislava nach Athen. Nach Bratislava gehts mit Ryanair und Sky Europe.
debonair Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Oder typisch griechisch?? AEGAN ARLINES bietet Tarfife ab D ab 49€ inkl. Steurn an!!
lars Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 ich suche einen günstigen flug nach athen.hm, habe bisher nur air berlin entdeckt, für 200€ return. habt ihr noch tips? bietet air berlin auch mal sonderaktionen an? alternativ käme noch condor auf eine griechische insel + fähre in frage. Billiger als 200 EUR wirst du bei AB nichts finden. AB ist ja kein LCC, sondern eine Low Fare Fluggesellschaft. Und die 29 EUR Tickets gibts ja auch nur auf den Shuttle Strecken. Wann möchtest du denn nach Griechenland fliegen? Vielleicht vermacht dir jemand ja einen AB Freiflug zu einem fairen Preis. Sind ja immerhin übertragbar! (Silver Card) Bei mir dauert es leider noch ein wenig bis ich Hin-und Rückflug zusammen habe. Vorteil wäre für dich, dass du dir den Flugtermin frei auswählen kannst und direkt von deinem Wunschflughafen abfliegen kannst. Weitere Kosten für z.B. Fähren, etc. entfallen dann!
stekar87 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 mit LTU ab DUS ab 29€ plus Tax!
schnatterinchen Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Easyjet fliegt von SXF nach ATH. Von wo und wann willst du denn fliegen?
FLIEGER6 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 4U = STR - SKG und weiter mit Aegean oder Olympic. Habe für April z.B. ATH - HER mit Aegean für 23.-- EUR gebucht, ähnlich auf SKG - ATH
debonair Geschrieben 21. Januar 2006 Melden Geschrieben 21. Januar 2006 mit LTU ab DUS ab 29€ plus Tax! Nee, nee! Inkl. Tax wie bei Condor!!!! plus Tankfüllung!!!! Dazu sagt LTU: Und das alles zu einem attraktiven Preis. Dabei gilt: Je früher, umso günstig! Denn bereits ab 29,- EUR (zzgl. derzeit 18 EUR Kerosinzuschlag, Stand: 03.01.06) können Sie zu einem europäischen Ziel fliegen. http://www.ltu.de/takeltu/index.html?SiteI...00&LangID=1
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.