MatzeYYZ Geschrieben 22. Januar 2006 Melden Geschrieben 22. Januar 2006 Mein Vater hat mich im anbetracht dessen, da ich in gut 5 Wochen nach Hongkong fliege, gefragt ob die Digi Cams in Hongkong deutlich billiger sind wie bei uns hier in Deutschland. Der Herr interessiert sich nämlich für die Canon EOS 350D. Bei meiner Suche bis jetzt im Internet war es immer so, das die Digi Cam in Hongkong immer teurer war, als bei uns in Deutschland. Bei uns wird die Kamera ja inzwischen für gut 750 Euro mit Objektiv Angeboten. Hat irgendjemand von euch Experten noch Tipps wo ich noch im Internet danach suchen kann, ob es sie in Hongkong noch günstiger gibt. Über Ratschläge wäre ich sehr dankbar.
viasa Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Auf dem Airport HKIA hab ich diese Kamera für etwa 700 Euro gesehen, nehme an, dass sie in der City günstiger zu bekommen ist. Aber so genau kann ich dir das nicht sagen!
Phantom_der_Ope Geschrieben 23. Januar 2006 Melden Geschrieben 23. Januar 2006 Und wie siehts in Singapur derzeit preislich aus?
Crewlounge Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Inzwischen lohnt es sich kaum noch, solche Dinge in Asien zu kaufen, wenn es nur um günstig geht und nicht den neuesten Schnickschnack. Vor allem muss man dann keine Panik vor dem Zoll haben.
raoul Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Von der in den allermeisten Faellen fehlenden Garantie ganz zu schweigen...
Crewlounge Geschrieben 24. Januar 2006 Melden Geschrieben 24. Januar 2006 Stimmt, ich wusste es, das wollte ich auch schreiben, habs dann vergessen :-) Meine neue Glotze hab eich bei amazon bestellt, war zwar auch teuer, aber vergleichsweise günstig im Vergleich. Und die Kiste läuft, hat ein super Bild, und null Verzerrungen, auch wenn ich erst skeptisch war bei LCD. Gute Nacht ich geh jetzt zum Matratzenhorchdienst. Ausserdem tut mein Knie wieder weh :-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.